Plaudereien Guten Tag,

kringel
kringel
Mitglied

Guten Tag,
geschrieben von kringel
bin gerade neu zu euch hinzugekommen und wusste nicht, wo ich mich sonst hätte vorstellen können. Wollte zunächst auch nur mal guten Tag in die Runde sagen. Ich hoffe, die richtige Handhabung des Forums recht bald zu lernen. Bis jetzt ist das alles noch Neuland für mich
Liebe Grüße
--
kringel
margrit
margrit
Mitglied

Re: Guten Tag,
geschrieben von margrit
als Antwort auf kringel vom 11.10.2009, 09:26:52
Herzlich willkommen im ST. Du wirst Dich im Forum
schon zurechtfinden. Wir sind ALLE sehr nett.
Viel Spaß im ST.
Viele Grüße
--
margrit
pucki
pucki
Mitglied

Re: Guten Tag,
geschrieben von pucki
als Antwort auf margrit vom 11.10.2009, 09:29:54
--Stimmt, Margrit , auch von mir ein herzliches Willkommen, Kringel.
Viele brauchten Zeit, um sich hier zurechtzufinden. Jeder wird Dir
helfen, falls Du Fragen haben solltest.

Freundliche Grüße

pucki

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Guten Tag,
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kringel vom 11.10.2009, 09:26:52
Herzlich willkommen.

Wie im Tierreich werden wir dich hier ein bisschen beschnuppern ()

--
schorsch
kringel
kringel
Mitglied

Re: Guten Tag,
geschrieben von kringel
als Antwort auf margrit vom 11.10.2009, 09:29:54
hallo Margrit,
danke für die Begrüßung, und ja, ich glaube auch, es wird sich alles finden.
einen lieben Gruß


--
kringel
Re: Guten Tag,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kringel vom 11.10.2009, 09:40:34
Herzlich Willkommen und viel Spass. Wirst Dich schon durchwurschteln.

LG
--
heftzwecke

Anzeige

kringel
kringel
Mitglied

Re: Guten Tag,
geschrieben von kringel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2009, 09:45:35
@ Pucki, Schorsch und Heftzwecke,
auch Euch vielen Dank für die Begrüßung. Die Themenfülle hier ist ja enorm und die geistige Regsamkeit der User ebenso. Ich freue mich jedenfalls, jetzt dabei sein zu dürfen und zu dem einen oder anderen Beitrag auch mal meinen Senf dazugeben zu können. Vielleicht schaffe ich es ja nun auf meine alten Tage auch noch irgendwann, mal einen Chat zu betreten. )
Liebe Grüße
--
kringel
uta44
uta44
Mitglied

Re: Guten Tag,
geschrieben von uta44
als Antwort auf kringel vom 11.10.2009, 09:26:52
hallo, ich bin auch ziemlich neu. bin auch noch am lernen. bin eingetreten um e-mail freundschaften zu finden mti frauen in meinen alter. lese auch gerne all die gaestebuecher. so viele nette mitglieder sind in der gruppe. ich hoffe es gefaellt dir auch und ich hoere mal von dir. wohne leider nicht in d-land aber ein teil meines herzen ist vor vielen jahren in d-land geblieben. liebe gruesse, jutta
--
uta44
uta44
uta44
Mitglied

Re: Guten Tag,
geschrieben von uta44
als Antwort auf kringel vom 11.10.2009, 09:26:52
moechte dich auch begruessen und dir viele nette stunden im st wuenschen. ganz bestimmt wirst du eine menge liebe freunde finden. auch ich hoffe von dir zu hoeren.
--
uta44
viva
viva
Mitglied

Re: Guten Tag,
geschrieben von viva
als Antwort auf uta44 vom 11.10.2009, 21:38:49
Hallo Kringel!!
Auch ich heisse dich herzlich willkommen im ST. Du wirst das schon schaffen, es sieht sich alles viel komplizierter an als es ist.
Ich sende dir liebe Grüsse aus Luxemburg!
--
viva

Anzeige