Forum Allgemeine Themen Plaudereien ...guter oder schlechter Geschmack?

Plaudereien ...guter oder schlechter Geschmack?

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von Gillian
Als ganzes Kleid ist es m.A.nach zu auffällig und "unruhig". Als Bluse mit einfarbigem Rock oder Hose würde ich es akzeptieren.
Wie schon mehrfach gesagt: Über Geschmack lässt sich streiten.
Aber es gibt Wichtigeres.
G.
loretta
loretta
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von loretta
als Antwort auf ingo vom 24.03.2011, 11:44:32

Die Kollegin Wetterfee beim Privaten macht aber auch eine ganz gute Figur

Heute schon gelacht ?

loretta

heide †
heide †
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von heide †
Verflixt! Ich möchte mir ja noch immer das Kleid von der Wetterfee ansehen, soll aber zuvor ‘Adobe Flash Player‘ herunterladen. Kann das okay sein?

Über einen freundlichen Hinweis wäre ich schon dankbar.

Heide

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von lupus
als Antwort auf Gillian vom 24.03.2011, 11:56:29
eben nicht!
Über Geschmack kann man nicht streiten, sagen die die Philosophen
Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 24.03.2011, 15:16:08

Ich kenne die Wetterfeen kaum, noch weniger ihre Bekleidung.
Wenn es aber eine Misswahl der Wetterfeen gäbe,
bekäme diese fröhliche Frau meine Stimme

Von Loretta oben eingestellt, ich musste kräfig mitlachen:
Lachen macht Freude, Lorettas Link

LG Margarit
vroni
vroni
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von vroni
als Antwort auf lupus vom 24.03.2011, 15:16:08
Wie sinnvoll das ist, über Geschmack zu streiten, steht auf einem
anderen Blatt. Man kann auch sagen – die Geschmäcker sind verschieden. Es sind ganz persönliche Erfahrungen und Empfindungen, die sich im Geschmack widerspiegeln.
Danke Loretta für deinen Link, über den ich herzhaft gelacht habe.
VG Vroni

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von pilli
als Antwort auf adam vom 23.03.2011, 20:17:41


...Da ich erstaunt darüber bin, wie mich dieser Anblick aus meiner Modelethargie reißen konnte und ich keinerlei Ahnung habe, was die Szene derzeit vorschreibt, frage ich mich, ob ich schief liege und:

Was ist das eigentlich, guter oder schlechter Geschmack?...
geschrieben von adam


es ist, was es ist, adam...

zum einen ein kleid, von dem die schlanke trägerin meint, es tragen zu können und zum anderen ein herrlicher spaß, wie man(n) in einem forum leute antesten kann...hihi...

ich könnte dir eine reihe von gruppenbildbeispielen nennen, dass dich gleich wieder zurück sinken lässt in deine "Modelethargie", was den von dir gewählten begriff "altbacken" betrifft...mache ich aber nicht...

denn auch das ist, was es ist: jeder der ladies war meiner meinung nach überzeugt davon, guten geschmack zu beweisen mit der wahl der kleidung und das genügt doch?

dem modetrend für 2011 entsprach die wetterfee zumindest, watt die buntschillernde und formenreiche kombination des stöffchens betrifft, wie das youtube video zeigt:

2010-2011 Fashion Trends from London Fashion Week


--
pilli
heide †
heide †
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von heide †
Ich habe es doch geahnt, dass die breite Masse mit ausgefallener Garderobe nicht umzugehen versteht. Das Kleid wirkt sehr feminin und kann durch seinen Exklusivdruck selbstverständlich nur von Frauen getragen werden, die mehr als zwei Kleider im Schrank hängen haben.

Heide
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf nixe44 vom 24.03.2011, 00:03:48
Also MIR gefällt das Kleid! Ich bin völlig neutral, ich kannte die Wetterfee bis jetzt nicht und weiß auch nicht, wieviel besser sie noch aussehen könnte... Aber warum du, lieber adam, gerade deswegen plötzlich aus deiner Modelethargie gerissen wurdest, kann ich nicht nachvollziehen. Nun bleib wach und sieh dich um ... in der schönen Modewelt! Geschmack ist nicht gut oder schlecht, er ist vielfältig, das meine ich so für mich.
LG Karilona
adam
adam
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von adam
als Antwort auf KarinIlona vom 24.03.2011, 20:02:37

Karilona,

Du hast sicher Recht mit dem Wachbleiben und der Vielfalt. Ich könnte mir das Kleid inzwischen auch in Rot oder Grün vorstellen, am besten aber noch in einem warmen Magenta. Das fände ich geradezu elegant. Vielleicht war es in Blau ja für die Wetterfee als Wetterfahne gedacht?

Jedenfalls ändert sich Geschmack offenbar nicht nur im Laufe der Zeit, sondern das kann auch flott vor sich gehen. Schau einer an.

--

adam


Anzeige