Forum Allgemeine Themen Plaudereien ...guter oder schlechter Geschmack?

Plaudereien ...guter oder schlechter Geschmack?

ana
ana
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von ana
als Antwort auf adam vom 23.03.2011, 20:17:41

adam,
eigentlich solltest Du schon als Mann auf die Kleidung Deiner Partnerin
achten und Dir sollte das doch nicht egal sein,wie sie sich kleidet,
oder?

Eine gut oder auch geschmackvoll gekleidete Frau, kann doch auch eine
Augenweide sein- ein richtiger Hingucker!
Ganz besonders die jungen schlanken Frauen in ihrer modischen und auch
mitunter reizvoll- flippigen Kleidung.

Frau Kleinerts Kleid war zwar modisch,aber für sie etwas unpassend,
weil für ein solch großes Muster eine superschlanke Frau nur dafür ge-
eignet ist.

Frage: übst Du auch Kritik an der Kleidung der Männerwelt,oder beachtest
Du diese überhaupt nicht?
Was ich z.B. als ganz scheußlich bei Männern empfinde ist,kurze Hosen,
weiße Socken und dazu Sandalen!


ana
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von schorsch
Lieber guten Geschmack als schlechten Geruch.
loretta
loretta
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von loretta
als Antwort auf heide † vom 24.03.2011, 19:41:22
Ich habe es doch geahnt, dass die breite Masse mit ausgefallener Garderobe nicht umzugehen versteht. Das Kleid wirkt sehr feminin und kann durch seinen Exklusivdruck selbstverständlich nur von Frauen getragen werden, die mehr als zwei Kleider im Schrank hängen haben.

Heide


Moin, heide!

Gott sei es gejubelt und gezwitschert, nun hast du es ja doch noch geschafft, das Objekt deiner Begierde wohlwollend unter die Lupe nehmen zu können.

Schmunzeln musste ich aber schon bei der Vorstellung, dass dieses feminine „Schmuckstück“ von „breiter Masse“ mit Ausfallerscheinungen getragen wird. Mit Sicherheit sieht es an so jemanden noch geschossener aus.

Aber wahrscheinlich bin ich diesbezüglich auch gar nicht kompetent, da ich nie Kleider trage, dafür aber vorzugsweise Anzüge, Kostüme oder Jeans. Kleidchen haben für mich schon immer sowas „Hausbackenes“ gehabt.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

loretta

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ana vom 24.03.2011, 22:04:12

Frau Kleinerts Kleid war zwar modisch,aber für sie etwas unpassend,
weil für ein solch großes Muster eine superschlanke Frau nur dafür ge-
eignet ist.
ana
geschrieben von ana

Frau Kleinert wird angegeben mit Körpergröße 1,72 und Konfektionsgröße 36. Wer von den Damen hier kann das auch von sich behaupten?

Ich sagte bereits, dieses Kleid macht sie dick.
pippa
pippa
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von pippa
als Antwort auf silhouette vom 25.03.2011, 11:32:29
Wenn das stimmt, muss ich mir wohl einen neuen Fernseher anschaffen.
Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 25.03.2011, 11:32:29

na, wenn SIE es nicht tragen kann, wer sonst?

es gibt m.e. wenig frauen, die in kleidern günstig aussehen.

außerdem kommt es immer auf den typ frau an.

eine sportliche frau sieht in diesem kleid sicherlich nicht gut aus.

da ist eher hosenanzug oder ähnliches angesagt.

aber so ein dünnes etwas kann sich eigentlich einen müllsack überstülpen.

dünn - und jung - da sieht alles gut aus :)))


dieses kleid finde ich einfach nur nett.
(nett ist die kleine schwester von scheisse :))))))



Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von heide †
als Antwort auf loretta vom 25.03.2011, 09:52:44
Hallo junge Frau aus Berlin,
wenn mich etwas wurmt, dann lasse ich auch keinen Versuch aus, um den ‘Code‘ zu knacken.
Unterschiedliche Geschmäcker – besonders was die Kleidung anbelangt – wird es immer geben. Nur hat es leider auch unheimlich viele Menschen, die überhaupt keinen Geschmack haben. Bei ihnen fehlt quasi das Salz in der Suppe...
Ihr gesamtes Erscheinungsbild ist fad und total uninteressant, sodass ich nie einen zweiten Blick riskieren mag.
Kostüme, Hosenanzüge oder andere schicke Kombinationen trage ich selbst auch wahnsinnig gerne, wobei ich jedoch Kleidern – zumindest augenblicklich - den Vorzug gebe. Kleider müssen absolut nicht hausbacken aussehen; allerdings braucht es hier schon ein gutes Auge, um sie durch falsche Accessoires nicht unschön wirken zulassen.
Ich finde es zum Beispiel wenig einfallsreich, ein ärmelloses Sommerkleid durch schwarze Strümpfe und unpassenden Modeschmuck aufpeppen zu wollen. Es gibt besondere, allerdings nicht ganz billige Perlons, die jeder Frau ein schlankes Bein zaubern und sogar runde Knie zum Blickfang werden lassen.
Für mich selbst bleibt immer entscheidend, was das Spiegelbild mir sagt; denn in den Klamotten, die ich gestern noch gut an mir fand, kann ich heute schon bescheiden aussehen...

Schönes Wochenende, bei uns werkeln die Anstreicher, ääääh

Heide
pippa
pippa
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von pippa
als Antwort auf heide † vom 25.03.2011, 16:20:21
@alle

Ich würde zu gern einmal wissen, ob jemand die Konfektionsgröße 36 glaubt. Wenn das stimmt, dann macht Fernsehen tatsächlich dick und ich müsste auch die 38 von dem "Vollweib" , so nennt sie sich selber, ach, nun fällt mir auch der Name ein, Christine Neubauer, glauben und ich hätte Kindergröße.

beresina
beresina
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von beresina
als Antwort auf pippa vom 25.03.2011, 16:35:50
also konfektionsgröße 36 würde ich eher einer 14jährigen zugestehen.
ich trage auch gerne schwarz (weil silbergraue haare, das passt!)...... aber ich denke nur große und relativ schlanke frauen kommen da gut an. kleine knubblige, dicke damen wirken da eher lächerlich. nicht immer macht "schwarz" schlank und sexy, das ist aber nur meine persönliche meinung.
jeder soll sich doch "stylen" wie er will. bei der dame kleinert stören mich nur die langen arme. dafür kann sie aber nichts..... sie erinnert mich manchmal an ein"kasperle", wo unten eine schnur war, man zog dran und schon flogen die gliedmaßen nach rechts und links.

kim
ana
ana
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von ana
als Antwort auf silhouette vom 25.03.2011, 11:32:29

Körpergröße-Länge 1,72,das könnte stimmen,aber Konfektionsgröße 36,
niemals!

Frau Kleinert wirkt durch ihre Größe schlanker als sie in Wirklich-
keit ist,das ist meine ganz persönliche Meinung und Konfektions-
größe 40/42,würde bei ihr wohl eher stimmen!


Anzeige