Forum Allgemeine Themen Plaudereien ...guter oder schlechter Geschmack?

Plaudereien ...guter oder schlechter Geschmack?

stange
stange
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von stange
als Antwort auf ana vom 26.03.2011, 09:58:15
Es hat sich also doch wieder bestätigt, über Geschmäcker lasst es sich doch gut streiten. Bin ich froh, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt, es wäre schrecklich, wenn alles uniformiert ablaufen würde.
Stange
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf stange vom 26.03.2011, 10:12:00
Gestern sah ich die Sprecherin in den hiesigen Fernsehnachrichten... allerdings nur sitzenderweise.

Schnitt des Kleides: sehr ähnlich der Wetterfee, Muster: etwas anders, aber in ähnlicher Tendenz

Also, dann warten wir ab, ... diese Kleider werden baldigst auf den Straßen von den Modebewußten getragen werden .... und von häßlich wird dann nicht mehr die Rede sein ... wetten wir?
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf beresina vom 25.03.2011, 18:49:47

also konfektionsgröße 36 würde ich eher einer 14jährigen zugestehen.
kim

Tja dann habe ich fast 50 Jahre meines Lebens etwas benutzt, was mir nicht zustand. Schande aber auch. Jetzt benutze ich 38. Hat mit unfreiwilliger Bewegungseinschränkung zu tun.

Anzeige

rabenau
rabenau
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von rabenau
als Antwort auf adam vom 24.03.2011, 21:15:41
gottseidank adam, andernfalls hätte ich dich für einen trockenmüsler gehalten

Anzeige