Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hab ich das geträumt?

Plaudereien Hab ich das geträumt?

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Hab ich das geträumt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 18.08.2012, 11:39:32
ganz im gegenteil, leicht amüsiert habe ich mich an die vor vielen jahren gelesenen abfälligen bemerkungen in einem anderen forum zum ST und zu deiner person erinnert und mich gefragt, ob es wohl da ebenso fix die löschung der beiträge zu zahlreichen themen hatte?
Erstens, ich habe mich noch nie dafür interessiert, was anderswo über mich geschrieben wird. Zweitens, ich bin hier im ST Webmaster und nicht für das Verhalten von Webmastern anderer Foren verantwortlich. Drittens, hier ging es nicht um meinen Schutz, sondern um den Schutz für einen Dritten. Viertens, ich stimme silhouette zu, es gibt Unterschiede in der Wahrnehmung, aber davon sollte man beim Schreiben eben ausgehen.

Karl

Anzeige