Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hab ich nur den Eindruck...........

Plaudereien Hab ich nur den Eindruck...........

peter25
peter25
Mitglied

Hab ich nur den Eindruck...........
geschrieben von peter25
........oder haben andere User den Eindruck auch?
Irgend wie zu früheren Zeiten war hier im Forum mehr "Pfeffer" drin.Da gehörte die tägliche Anwesendheit für mich zum Tagesprogramm...............aber in letzter Zeit ist für mich der ST- kein Thema mehr, nur noch mal von Zeit zu Zeit. Die Kost die hier z.Zt. geboten wird,trocken und nicht so geschmackvoll.
Das berühmte Salz in der Suppe fehlt,alles so fad......... in letzter Zeit.

Peter


Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 21.03.2012, 20:18:04
Zum Aufpeppen und Aufpfeffern hast vor allem DU gefehlt

Dann mach ich mit folgendem Vorschlag den Anfang:

Nicht: Hab ich nur den Eindruck......

sondern: Hab nur ich den Eindruck....
Karl
Karl
Administrator

Re: Hab ich nur den Eindruck...........
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 21.03.2012, 20:18:04
Ich verlass mich bei solchen Urteilen nicht auf Einzelmeinungen. Schau doch einmal hier: Alexa.com. Der Seniorentreff stand relativ zu allen Webseiten der Welt noch nie so gut da wie 2012. Wenn der Fussball vorbei ist, stelle ich die Zahlen vielleicht ein oder auch nicht

Karl

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 21.03.2012, 20:18:04
den eindruck hat wohl jeder hier. es ist wie im ganzen land: dicke konsenssauce erstickt das pralle leben. wenn wirklich einmal die fetzen fliegen, wird zur mäßigung aufgerufen. politisch korrekt muss es zugehen. ausgewogen. sachlich. emotionslos. extreme werden nicht geduldet. glatte kiesel sind gefragt. kantige steine stören. masse statt klasse. die webmeisterei will es wohl so.

--
Wolfgang
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2012, 20:50:17
Und die einen "Steine" stehen unter Naturschutz, die anderen nicht. Das verscheucht die anderen, und die einen können nur noch Monologe halten. Wer diskutiert schon gerne mit seinem Spiegel?
erafina
erafina
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...
geschrieben von erafina
als Antwort auf silhouette vom 21.03.2012, 20:58:07

Wie wäre es denn mit einer Gruppengründung für alle,
die es unfair, beleidigend und bissig brauchen?
Ist ja bald alles neu und umfangreicher bei den Gruppen...

Dann könnten wir hier draußen weiter Lenor zum Frühstück trinken,
das ist doch schön - in rosa - oder gelb - oder blau -

schlägt erafina vor

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...
geschrieben von weserstern
als Antwort auf silhouette vom 21.03.2012, 20:58:07
Huhu Peter...
da biste ja wieder...

tja also wir haben uns nun eine eigene Nische gesucht...
so im Wellnessbreich...

da haben wir ja ein wenig von Deiner Wellnessoase ... "abgekupfert"... denn die war ja plötzlich gesperrt sogar per mail...

Besuch uns doch mal wieder....

Liebe Grüße weserstern...
diogenes
diogenes
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...........
geschrieben von diogenes
als Antwort auf peter25 vom 21.03.2012, 20:18:04
da magst Du wohl recht haben, Peter!

Pfeffer und Salz, so die typische Hausmannswürze. Wer die vertraute Hausmannskost bevorzugt, wird hier nicht immer auf seine Kosten kommen. Den grauen Pfeffer findet man freilich auch, ja er kommt eigentlich als schwarze und weiße Variante auf den Markt, doch wenn er zusammen kommt, bleibt meist nur tristes Grau übrig.

Wenn ich Zeit finde, um hier einmal durchzustreifen, komme ich mir eher vor, wie auf einem südländischen Bazar. Bisweilen sind die die feurig-roten Pülverchen vorherrschend – Cayenne, Paprika, Peperoni, dann wieder die frischen Kräuter – Basilikum, Dill, Petersilie, Schnittlauch...

Zwischendurch gibt mal einer seinen Senf dazu, und da gibt es schon wieder eine eigene Palette. Meerrettich, Zwiebel, Pfefferminze und Liebstöckel – Essig darf auch nicht fehlen: schon mal einen recht scharfen, dann den tiefroten Modeneser Balsamico, sehr dezent die hellbroncene Variante. Zitrone sollte man behutsam träufeln, sonst wird schnell mal einer sauer.

Dann durchaus ein süßer Nachtisch – Zucker, Honig, Melisse, etwas Vanille, Anis, Zimt, Ingwer, eine Prise Nelke.

Wo eher Nähe gewünscht wird, ist Beifuß angeraten. Legt man dagegen mal Wert auf Abstand, ist der Griff zum Knoblauch geboten. Ich denke, die Feinschmecker werden nun auch gleich mit weiteren Vorschlägen in der Runde erscheinen.

Ja, Karl, wenn Du Zahlen übrig hast – ich kann darauf verzichten und verlasse mich lieber auf meine Sinne. Mache jeden morgen mein Sudoku, very fine mind jogging mit Transfereffekt – bewiesen! Dann ist mein Bedarf an Zahlen für den ganzen Tag gedeckt.
Mein Vorschlag, schick sie ans Finanzamt, die sind immer ganz wild darauf – auf(s) zahlen!

Oh heiliger St. Florian – Steuererklärung muß auch noch raus, ich eile.

wünsch Euch noch viel Vergnügen und laßt nichts anbrennen

diogenes

dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...........
geschrieben von dethleffs
Ja sicher, Dein Eindruck wird schon stimmen.
Nur ist zu bedenken, heutzutage, wo man in jeder online Zeitung seinen Senf hinterlassen kann zu jedem Thema, da gehen in einem Forum oft die Themen aus. Bringt man anscheinend neue Themen, heisst es oft, haben wir schon gehabt.

Ich finde einfach, ein Internetforum soll ja oft nur ein Wenig Unterhaltung bringen - so sehe ich es zumindest - und wenn man will, findet man immer wieder etwas.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...
geschrieben von fenna
als Antwort auf erafina vom 21.03.2012, 21:15:57
Wie wäre es mit einer eigenen Abteilung für die die gern schießen?
Man könnte sie betiteln mit: In der Schusslinie. Da können sich alle befeuern denen das gefällt

Anzeige