Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hab ich nur den Eindruck...........

Plaudereien Hab ich nur den Eindruck...........

peter25
peter25
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...........
geschrieben von peter25
Die letzten Beiträge zeigen doch mal wieder wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

Es ist ja nix Neues hier.

Es zeigt aber auch auf,wie ein Thread schnell kippen kann und eine Diskussion zerstört wird.

Manchmal hab ich echt den Eindruck einige Senioren stehen mit dem falchen Fuß auf und legen jedes Wort auf die Goldwaage und zeigen eine Reaktion die eigentlich nicht nötig ist,nach meiner Meinung.

Da gibt jemand ein guter Rat/Tipp/Empfehlung,bestimmt nicht bös gemeint und wie wird darauf reagiert,mit ungehörig und anmaßend.

.................Und wenn dann noch so ein Beitrag kommt, mit dem Satz, "nur noch mehr Öl auf's Feuer gegossen",dann versteh ich das nicht mehr.( Muß ich auch nicht verstehen )



rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...........
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 05.04.2012, 11:09:29
Ich habe im ganzen Thread weder Mücken noch Elefanten gesehen, allerdings auch keinen Sinn.
Es sei denn, deinen Beitragszähler zu erhöhen.
Aber das kann es auch nicht sein, da zeigt dir doch Olga64, wie das geht.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...........
geschrieben von peter25
als Antwort auf rolf † vom 05.04.2012, 12:33:47
Extra für dich..............rolf

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: jetzt erst recht
geschrieben von ingo
als Antwort auf Edita vom 05.04.2012, 10:12:46
Edita und anjeli: Meine Antwort auf Eure Beiträge habe ich Euch per PN geschickt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...........
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 05.04.2012, 11:09:29


Manchmal hab ich echt den Eindruck einige Senioren stehen mit dem falchen Fuß auf und legen jedes Wort auf die Goldwaage und zeigen eine Reaktion die eigentlich nicht nötig ist,nach meiner Meinung.

Dieser Eindruck trügt wahrlich nicht und bestätigt die bekannte Tatsache, dass Weisheit mit Sicherheit nicht mit dem Alter kommt. Aber solche Grantler kann man oder frau ja gut ignorieren - sonst freuen sie sich noch, wenn sie ihr Ziel erreichten,dass jemand auf sie aufmerksam wurde, woran es anscheinend in der realen Welt so hapert. Olga


morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: jetzt erst recht
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf Karl vom 04.04.2012, 22:11:40
hallo Karl,
ich habe im vergangenen Jahr drei meiner Brüder verloren und weiß, wie sehr das schmerzt. Deshalb möchte ich dir mein Beileid ausdrücken und Dir viel Geduld mit uns wünschen.
Gruß Morgensonne

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Hab ich nur den Eindruck...........
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 05.04.2012, 17:29:09


Manchmal hab ich echt den Eindruck einige Senioren stehen mit dem falchen Fuß auf und legen jedes Wort auf die Goldwaage und zeigen eine Reaktion die eigentlich nicht nötig ist,nach meiner Meinung.

Dieser Eindruck trügt wahrlich nicht und bestätigt die bekannte Tatsache, dass Weisheit mit Sicherheit nicht mit dem Alter kommt. Aber solche Grantler kann man oder frau ja gut ignorieren - sonst freuen sie sich noch, wenn sie ihr Ziel erreichten,dass jemand auf sie aufmerksam wurde, woran es anscheinend in der realen Welt so hapert. Olga




Hallo Frau Olga.

Jetzt würde mich interessieren sind "Grantler" eher anzutreffen bei "Singles" oder die in einer Partnerschaft/Ehe leben?............Oder sind das Menschen, die sich einfach nicht in ihrer Haut wohl fühlen,weil es mal hier und dort zwackt und wenn sie Morgens noch in den Spiegel schauen,dann ist für diese Leutz der Tag eh schon gelaufen.
justus39
justus39
Mitglied

Re: jetzt erst recht
geschrieben von justus39
als Antwort auf Karl vom 04.04.2012, 22:11:40
Karl, ich kann Dich nicht trösten aber ich kann mit Dir mitfühlen.
Auch ich habe inzwischen meine beiden älteren Geschwister und meine Eltern auf ihrem letzten Weg begleiten müssen.


Ich kann auch verstehen, dass man gerade in einer solchen Lage sehr sensibel und angreifbar ist. Aber wenn man eine Sache aufgibt in die man viel Zeit Lust und Liebe investiert hat, dann bleibt eine Lücke zurück, und die tut dann noch mehr weh.
Suche Dir nicht die Beiträge, die Dich ärgern, sondern suche die, welche Dir gut tun.

justus

Anzeige