Forum Allgemeine Themen Plaudereien Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele

Plaudereien Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele

weserstern
weserstern
Mitglied

Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele
geschrieben von weserstern

Seit vielen Tagen-- ach sogar Jahren -- tauschen wir uns hier bei den Worträtseln online  mit vielen Teilnehmern aus  ... doch heute kann ich all die vertrauten Personen .. und die Antworten nicht mehr finden...

Gruß weserstern

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 01.02.2018, 19:58:43

Liebe Weserstern,

unter Forum - Neues - Kategorien - findest du sie.

LG
Roxanna

 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 01.02.2018, 20:02:28

Ja Roxy...

vorhin waren sie nicht in der Liste  lesbar...  und unter --- NEUES  --- waren sie die ganze Zeit auch nicht vertreten... denn dort werden ja nur kurze Antworten auf die jeweiligen Spiele gegeben...

Die möchte ja nicht auch unbedingt jeder hier als --- NEUES --- lesen... der andere , wichtige Themen diskutiert...

doch es ist seit langem eine nette Runde... die so die kleinen grauen Zellen aktiviert... Zwinkern

Eine kleine Nische hier im vielfäftigen St - Leben - aber wir vermissen seit einiger Zeit unsere liebe Joy ... die viele, unterschiedliche Spiele hier eingebracht hat ....


Gruß und DANKE --- weserstern


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele
geschrieben von Karl
als Antwort auf weserstern vom 01.02.2018, 19:58:43

Liebe Weserstern,


die Navigation wurde heute überarbeitet, um sie besser administrierbar zu machen. Dabei sind die Wortspiele, die eine Unterrubrik von  "Reise, Freizeit, Sport und Spiel" darstellen, aus der Navigation gefallen.

Da die Wortspiele aber so populär sind, habe ich den Link zu den Wortspielen soeben wieder in die Hauptnavigation gehievt. Du findest die Wortspiele nun unterhalb der Fremdsprachen, am Ende des Forenbereichs.

Beste Grüße

Karl

P.S.: Übrigens ist den Wortspielen auch unter "Neues" eine eigene Kategorie gewidmet. Setzt Euch bitte Lesezeichen: https://www.seniorenportal.de/community/neues/neue-wortspiele

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Karl vom 01.02.2018, 20:31:03

Danke Karl ,

für die schnelle Antwort und Korrektur... das wird alle Rätselfreunde erfreuen...

( bin erstaunt.. wie schnell du doch alles mitliest .. ist ja klasse  Zwinkern )

Gruß an EUCH ... weserstern

Karl
Karl
Administrator

RE: Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele
geschrieben von Karl
als Antwort auf weserstern vom 01.02.2018, 20:38:29

Ich bin nicht immer so schnell. 

Karl


Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele
geschrieben von Gillian

Ich habe heute auch was gesucht und nicht wiedergefunden, und zwar den jahrelangen "Selbstläufer-Thread" *Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert?".
Grade wollte ich einen Ärger loswerden Zwinkern - und ärgere mich nun, dass der Thread einfach verschwunden ist  ... oder mache ich was falsch? SchlafenWeinen
Gi.

Karl
Karl
Administrator

RE: Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gillian vom 02.03.2018, 21:41:21

Liebe Gilian,


Du meinst diesen Thread:

 Forum : Allgemeine Themen : Plaudereien  : Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert?

Derzeit läuft die Nummer 4 dieses Threads. Du findest den Thread in der Navigation links unter Forum : Allgemeine Themen : Plaudereien.

In der Neuliste kann der Thread manchmal nach hinten rutschen, wenn andere aktuellere Threads ihn verdrängen.

Auf der Startseite hättest Du auch mit der "Suche im Seniorentreff"  den Thread finden können.

Karl

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Karl vom 02.03.2018, 21:45:47

Danke für Deine umgehende Reaktion, lieber Karl.
Ich hab es aber immer noch nicht gepackt -  dein "blauer Hinweis" führt mich auf eine Seite 205 von 2015! Und davon komm ich nicht weg.
Na ja - es ist jetzt auch spät und ich versuche es morgen nochmal.
Gute Nacht sagt die
Gisela von der Oder
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Habe ich heute etwas versäumt--- suche die Wortspiele
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gillian vom 02.03.2018, 22:14:20

Liebe Gisela,

Du siehst doch die Seitenanzeige

Screenshot 2018-03-02 23.22.41.png

und kannst damit blättern. Klickst Du auf den Doppelpfeilkopf kommst Du zu Seite 1.

Karl


Anzeige