Forum Allgemeine Themen Plaudereien Haben wir - ohne Drogen genommen zu haben - etwas verpasst im Leben?

Plaudereien Haben wir - ohne Drogen genommen zu haben - etwas verpasst im Leben?

val
val
Mitglied

Re: Haben wir - ohne Drogen genommen zu haben - etwas verpasst im Leben?
geschrieben von val
Ich bin eher froh, nie etwas von dem Zeugs geschluckt oder inhaliert zu haben, denn wer weiss?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Haben wir - ohne Drogen genommen zu haben - etwas verpasst im Leben?
geschrieben von olga64
als Antwort auf val vom 09.03.2015, 18:47:45
Ja, wer weiss - nur der, der etwas ausprobierte. Aber als bekennende Probandin kann ich bestätigen, dass es mir nicht schadete. Vergleichbaren Probanden in Sachen Alkohol sind da schon schlimmer dran, wie ich annehme.
Da CAnnabis mittlerweile ja auch in der SChmerztherapie verwendet wird, weiss ich auch, was da auf mich zukommt, wenn ich es mal brauchen sollte. In einigen Jahren dürfte dies so normal sein wie heute Valium oder Aspirin. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Haben wir - ohne Drogen genommen zu haben - etwas verpasst im Leben?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 10.03.2015, 17:03:30
......... Aber als bekennende Probandin kann ich bestätigen, dass es mir nicht schadete. ........... Olga


Kann man/frau das denn in eigener Sache wirklich beurteilen? ()

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Haben wir - ohne Drogen genommen zu haben - etwas verpasst im Leben?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 11.03.2015, 10:40:47
GEnau so viel und so wenig wie jemand es beurteilen kann, der Alkohol oder andere Suchtmittel zu sich nimmt - die Meinung von Medizinern und der allgemeine Zustand sind natürlich auch wichtig. Andererseits - was würde es mir in meinem Alter helfen, zu erkennen, dass mich ein früherer Joint oder ein Tütchen geschadet haben? Das müssten dann auch alle machen, die lebenslang zu fett essen, zu viel trinken, sich zu wenig bewegen - irgendwann ist es zu spät, dies alles zu revidieren. Olga

Anzeige