Plaudereien habt dank

carlotta
carlotta
Mitglied

habt dank
geschrieben von carlotta
ich möchte hier eines anmerken. ich hatte vor wochen einen ganz bösen computerabsturz. nichts ging mehr. da ich selbst von computern nichts verstehe, musste ich warten, bis ein freund in mir wieder aufgesetzt hat. deshalb konnte ich auch nicht auf meine HP. ich habe erst jetzt gesehen, dass ich einige sehr nette einträge in mein gästebuch bekommen habe. danke dafür, und bitte tragt es mir nicht nach, dass ich darauf nicht reagiert habe.
--
carlotta
karl
karl
Administrator

Re: habt dank
geschrieben von karl
als Antwort auf carlotta vom 24.03.2008, 16:56:57
Ich möchte mich dem Dank anschließen. Sowohl bei Webmasters wie bei mir direkt sind viele gute Osterwünsche eingegangen. Ich hoffe Ihr tragt es uns nicht nach, wenn wir nicht individuell antworten, gefreut haben wir uns sehr.
--
karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: habt dank
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf karl vom 24.03.2008, 19:32:46
ich bedanke mich einfach nur dafür, daß es den ST gibt. ist das legitim?

kuss - dor dutch

Anzeige

lotte
lotte
Mitglied

Re: habt dank
geschrieben von lotte
als Antwort auf dutchweepee vom 25.03.2008, 04:34:04
Oi Oi .. dieser Dankeskussorgie schließe ich mich gerne an.....

--
lotte
chris
chris
Mitglied

Re: habt dank
geschrieben von chris
als Antwort auf lotte vom 25.03.2008, 11:06:49


Danke an den Webmaster und seine Frau

für den Chat und das Forum,
danke für alle Hilfe
und auch danke für alles Verständnis.
Danke, dass es diese Community gibt.



--
chris
mart
mart
Mitglied

Re: habt dank
geschrieben von mart
als Antwort auf chris vom 25.03.2008, 12:28:08


Auch ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die diese Seiten mit Leben füllen und betreuen.
--
mart
babsi
babsi
Mitglied

Re: habt dank
geschrieben von babsi
als Antwort auf dutchweepee vom 25.03.2008, 04:34:04
--
babsi
Auch ich möchte ein dickes Lob an den ST loswerden.Bin zwar erst kurze Teit Mitglied - aber es macht mir viel Spaß.

Anzeige