Forum Allgemeine Themen Plaudereien Habt Ihr noch Spielzeug aus Eurer Kinderzeit?

Plaudereien Habt Ihr noch Spielzeug aus Eurer Kinderzeit?

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Habt Ihr noch Spielzeug aus Eurer Kinderzeit?
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.02.2009, 15:47:59

Hallo,woelfin! Ist das ein schönes Bild,es erinnert mich an meine Kinderzeit.Ich kann mich nur noch erinnern,das ich mit 6 Jahren eine Babypuppe bekam,die überall mit musste.Dann fiel sie mal runter,der Kopf war kaputt und ich bekam keine mehr.Dann später spielten meine Schwester und ich mit Püppchen,ca. 8 cm groß.Das war`mein ganzes Spielzeug.Nachdem ich 2007 einen PC geschenkt bekam,habe ich mal bei E-Bay gestöbert und bin auf eine Puppenseite gekommen. Seitdem ersteigere ich mir dann und wann mal eine Schildkrötpuppe,seltener eine Käte Kruse(sind sehr teuer).Aber ich habe auch an den "billigen" Schätzchen Freude.Sie werden von mir bestrickt und behäckelt,für Winter und Sommer.Mancher belächelt mich,aber das ist mir egel.Ich habe meine Freude daran sie immer anzuschauen.
regenbogen
minu
minu
Mitglied

Re: Habt Ihr noch Spielzeug aus Eurer Kinderzeit?
geschrieben von minu
als Antwort auf regenbogen vom 18.02.2009, 19:53:13
Ich bekam einmal zu Weihnachten meine erste Puppe mit Schlafaugen, mein Bruder hat ihr sofort die Augen eingedrückt, ich habe sie kaum mehr angeschaut. Meine kleinen Brüder waren dann meine lebendigen Puppen. Ich hatte nie einen Teddy, das habe ich meiner Tochter vor ein paar Wochen erzählt, sie hat mir spontan einen gegeben, den sie immer aufbewart hat, der sitzt jetzt bei mir und schaut mich herzlich an.
--
minu

Anzeige