Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hallo Hobbyyradler

Plaudereien Hallo Hobbyyradler

ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Hallo Hobbyyradler
geschrieben von ehemaligesMitglied40

wie ich sehe, finden ganz langsam immer mehr den weg hierher.
sei gegrüßt, ich freue mich sehr, auch dich hier zu sehen, du wirst staunen, wen du noch alles hier finden wirst, selbst die, na ja, lassen wir das lieber, das wird jede/r in diesem portal nach gewisser zeit auch selbst feststellen !

also sei gegrüßt

ave

inga/victoria
Re: Hallo Hobbyyradler
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 26.04.2009, 20:54:50
moana, warum machst du das ? du hast schon in einem anderen thema deine meinung über eine person dargestellt. lass einen die leute doch bitte selbst kennenlernen. es ist doch auch wurscht, dass alle aus einem anderen forum kommen.
--
plumpudding
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: Hallo Hobbyyradler
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2009, 21:03:08
...
lass einen die leute doch bitte selbst kennenlernen. es ist doch auch wurscht, dass alle aus einem anderen forum kommen.
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding



verehrteste plumpudding,
auch ich komme aus DEM forum, warum meinst du wohl, weshalb es dort immer leerer wird und hier stranden? wohl kaum aus jux und dollerei, denn bis vor einem halben jahr gab es neben diesem hier, noch ein anderes angenehmes portal. ich hindere niemanden daran seine meinung selbst zu bilden im gegenteil. ich finde es nur sonderbar, dass sich user/innen dazu zu äußern belieben, die ich gar nicht angesprochen hatte.
ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende und immer viel glück bei der auswahl deiner "freundinnen" !
--
moana54
heide †
heide †
Mitglied

Re: Hallo Hobbyyradler
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2009, 21:03:08
Plum......Achtung: Feindlicher Übergriff
--
heide
Re: Hallo Hobbyyradler
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 26.04.2009, 21:18:25
sag mal was soll denn der ton jetzt? wenn du leute begrüssen möchtest, die aus einem anderen forum kommen, kannst das machen wie du lustig bist. nur warum teilst du uns direkt DEINE vorurteile mit, zum anderen kannst du das auch per pn. und was das beantworten betrifft, möchte ich darauf hinweisen, dass eine antwort JEDEM zusteht oder zahlst du miete für dein thema. tolle einführung.

--
plumpudding

Anzeige