Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hallo - ich bin neu...

Plaudereien Hallo - ich bin neu...

cosimawagner
cosimawagner
Mitglied

Hallo - ich bin neu...
geschrieben von cosimawagner
Guten Tag,

ich habe mich heute neu registriert und wollte mich kurz vorstellen!
Eigentlich aus dem Rheinland kommend lebe ich seit 44 Jahren in Salzburg. Ich bin 65, habe drei erwachsene Söhne, eine Stieftochter und fünf Enkelkinder. Seit dem Tod meines Mannes 2003 lebe ich alleine, Klassische Musik, Opern und Operetten sind meine grosse Leidenschaft, ich koche gern, ausserdem arbeite ich gern in meinem Garten und habe eine kleine Töpferwerkstatt.
Ich halte mich mit Laufen fit und bin auch gerne an der frischen Luft!
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und mich über Hobbys und Themen die mich bewegen auszutauschen! Nun werde ich mich einmal ein wenig einlesen...

Einstweilen liebe Grüsse
Karin
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hallo - ich bin neu...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf cosimawagner vom 26.08.2007, 17:59:48
Willkommen im ST. Ich denke, mit deinen Hobbies wirst du einige Gleichgesinnte hier finden.
--
schorsch
kobold
kobold
Mitglied

Re: Hallo - ich bin neu...
geschrieben von kobold
als Antwort auf schorsch vom 26.08.2007, 18:26:38
@cosimawagner

Herzlich willkommen im ST

Du hast dir in der liszt-tochter und wagner-gattin eine nicht uninteressante gestalt als Nick ausgewählt. Sie war ebenso berechnend und egoistisch, wie ihr genialer gatte richard, dem sie allerdings in bedingungsloser treue und großer anbetung untertan war..

kobold

Anzeige

bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: Hallo - ich bin neu...
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf cosimawagner vom 26.08.2007, 17:59:48
Herzlich willkommen und viel Spaß im ST wünsche ich Dir
--
bartnixe
cosimawagner
cosimawagner
Mitglied

Re: Hallo - ich bin neu...
geschrieben von cosimawagner
als Antwort auf bartnixe vom 26.08.2007, 22:43:29
Hallo schorsch, kobold und bartnixe,

danke für die liebe Begrüssung!
Ich bin noch am einlesen und auskundschaften des Forums - ist nicht ganz so einfach am Anfang, dies ist mein erstes Forum!
Aber meine Schwiegertochter geht mir Anfangs noch zur Hand, ich werde es schaffen, ganz bestimmt!
Wenn ich mich ein wenig auskenne, dann werde ich auch kräftig mitmischen.

Einstweilen liebe Grüsse
Karin
--
cosimawagner
emmelie
emmelie
Mitglied

Re: Hallo - ich bin neu...
geschrieben von emmelie
als Antwort auf cosimawagner vom 27.08.2007, 22:37:16

--
emmelie

Hallöchen

Ich freue mich,, dass ich hier bin,,in diesem Forum, ich begrüße alle User herzlich,und ich wünsche allen heute Freude in ihren Tag.
Ich hatte Startschwierigkeiten ins Forum zu kommen, nun hat es geklappt..bis später dann.Danke und lieben Gruß auch an den Admin..

emmelie


Anzeige