Plaudereien Handabdrücke

Re: Handabdrücke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2009, 10:03:11

na. es sähe so ein bisschen nach l.m.a.a. aus...

aber das passt ja auch oft als beitrag im forum. *gg

karin2
Re: Handabdrücke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.03.2009, 11:35:43
Hallo liebe Woelfin,
das ist eine sehr nette Idee ... es bekommen ja viele "frische" Eltern auch schon im KH einen Fuss- und Handabdruck vom Neugeborenen.

Ich habe dabei auch immer den "Walk of Fame" im Kopf. Und genau der war so ein Gedanke, den ich auch gerne noch umsetzen möchte für meine allerbeste Freundin. An ihrem 50igsten Geburtstag habe ich ihr schon einen "Oscar" verliehen für 30 Jahre Freundschaft und in 2013 sind es dann schon 40ig Jahre, die wir befreundet sind. Das wäre so ein Anlass für mich, ihr mit unseren gemeinsamen Handabdrücken in Ton nochmal Danke zu sagen. Wir sind schon durch so viele Höhen und Tiefen gemeinsam gegangen, das kann eigentlich kein "materielles" Geschenk aufwiegen. Aber mit so etwas Ideellem könnte es klappen *smile* Ich würde das dann auch gerne in der Hausmauer bei ihr fest anbringen lassen. Mal sehen, ob mir noch etwas einfällt, dass sie nicht vorher schon Lunte riecht. Naja, ein bissl Zeit habe ich ja noch. *smile*

Liebe Grüsse und bis bald mal wieder im Chat!

Gerti / Spessarthexe
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Handabdrücke
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2009, 16:03:20
Liebe Spessarthexe,

wenn Du die Tonplatte an der Hausmauer anbringen willst, dann muss sie sehr hoch gebrannt werden, damit sie kein Wasser einlässt. Sie darf auf keinen Fall Haarrisse haben, denn da hinein könnte Wasser sickern, das dann im Winter gefriert und die Tonplatte reißen lässt.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, häng sie lieber wettergeschützt auf.

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige


Anzeige