Forum Allgemeine Themen Plaudereien happy birthday Otto zum 65.

Plaudereien happy birthday Otto zum 65.

loretta
loretta
Mitglied

happy birthday Otto zum 65.
geschrieben von loretta
Otto hat mich durch meine Jugend begleitet. Er war lange Zeit mein favorite Blödelbengel.

Eine kleine Episode:

Am Leniner Platz gab es früher die Disko Treibhaus (die West-Berliner unter uns kennen es sicher). Ein relativ überschaubarer Szeneladen und es spielte an diesem Tag die damals beliebte „Beatles Revival-Band.

Plötzlich stand er in der Tür: Dunkelbrauner Schlapphut und bodenlanger, dunkelgrüner Stasi-Ledermantel und schritt gemächlich auf die Bühne zu. Schnell sprach sich herum, welch berühmter Gast unter uns war.

Stimmen wurden laut und forderten Otto auf, doch etwas zum Besten zu geben, da er schon mal da sei. Otto reagierte nicht (logo, ist auch ok)trank in aller Ruhe sein Bierchen und war dann auch schon wieder verschwunden …… völlig unalbern, völlig privat. Das ist ca. 40 Jahre her.

Heute nun feiert er seinen 65. Manche sagen, er sei ein großes Talent, andere hingegen sagen einfach lapidar er sei albern.

Auch ihm war das Glück einer Partnerschaft, wie sie sich fast jeder wünscht (etwas fürs Herz, hihi) nicht beschert. Ich muss ganz ehrlich sagen: kein Wunder, denn ich glaube, im Bett hätte ich immer seine Grimassen und Blödeleien vor Augen gehabt. Ich will sagen, ich hätte ihn in gewissen Situationen nicht ernst nehmen können, sondern mich unpassender Weise schlapp gelacht.

Otto, ich mag dich noch immer - lass es krachen heute.



loretta
val
val
Mitglied

Re: happy birthday Otto zum 65.
geschrieben von val
als Antwort auf loretta vom 22.07.2013, 14:37:45
Manche sagen, er sei ein großes Talent, andere hingegen sagen einfach lapidar er sei albern


Loretta, ich glaube, dass jemand, der so genial blödeln kann, einfach Talent haben MUSS.
Val

Anzeige