Plaudereien Happy Birthday

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Happy Birthday
geschrieben von vitaraw


wie jeden tag fällt mein bilck auf die liste der geburtstagskinder ........

ist es nicht toll , zwei von dreien werden heute 18 jahre ! nicht das es etwas besonderes wäre das jemand 18 wird , für ihn seine familie und seine freunde natürlich schon ! aber diese liste der geburtstagskinder steht in einem seniorentreff ,und das ist doch eigentlich ungewöhnlich !

Ich selber bin seit einigen wochen hier , und froh durch die goggle suche nach einer reise für senioren hier gelandet zu sein .Auf diesem wege möchte ich einmal dem webmaster danken , diese so wundervolle und nicht nur für senioren zu nutzende plattform , geschaffen zu haben .

Auch wenn mein internettechnisches wissen dem einer kuh von atomphysik gleicht, kann ich mir vorstellen wieviel herzblut arbeit und sicher auch kleingeld vom webmaster und seinem team hier drin steckt. Also einmal ein danke schön von mir an euch !

und den geburtstagskinder einen super tollen tag !








vitaraw
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von wikinger
als Antwort auf vitaraw vom 23.05.2007, 10:01:41
hallo vitaraw
es ist hier sicher nicht der richtige Ort zu diskutieren, ich möchte Dir nur beipflichten. Gibt es Schöneres, als wenn jung und alt gemeinsam diskutieren, feiern, etc. ?
Alenn Geburtstagskindern wünsche ich einen schönen Tag und Erfolg im realen Leben
Liebe Grüße
wikinger
pilli
pilli
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 23.05.2007, 10:01:41
vitaraw schrieb am 23.05.2007 um 10.01:

 
> wie jeden tag fällt mein bilck auf die liste der geburtstagskinder ........
 
> ist es nicht toll , zwei von dreien werden heute 18 jahre ! nicht das es etwas besonderes wäre das jemand 18 wird , für ihn seine familie und seine freunde natürlich schon ! aber diese liste der geburtstagskinder steht in einem seniorentreff ,und das ist doch eigentlich ungewöhnlich !

...

hi vitaraw

darf ich dir zwinkernd als newbie einen tipp geben?

schau dir mal die profile von flo und florianwilhelm65 an und schwupps siehst du, das beide nicks den gleichen namen tragen. die freude über solch knackig-junge ST'ler habe ich dir hoffentlich jetzt nicht geschmälert, dass es nur
ein jungmännlicher forist ist, der *18* wird?

ich mag auch forenclowns, die mehrfach nickträger sind und ein grüssautomatisch agierendes sternschen schon mal verwirren können.

mit kölschem hätzjeföhl denke ich mir in diesen fällen:

"jeck loss jeck elans!"

--
pilli

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf wikinger vom 23.05.2007, 10:20:29




hast recht , ist natürlich kein diskussionsthema ..... aber wie sagt der kölsche



ejal et moht ens jesaht weede

grins
--
vitaraw
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von wikinger
als Antwort auf pilli vom 23.05.2007, 10:37:56
na pilli, das finde ich ja ganz toll. Auch ich forsche nicht nach, wer und wieviele doppelt oder öfter hier sind, aber ich frage mich schon, was die AGB`s überhaupt sollen. Solltest Du mehr wissen als der Webmaster?
Auszug aus AGB.:
Einer Person steht maximal eine Anmeldung zu. Multiple Anmeldungen ein und derselben Person können zur Löschung bzw. Sperrung aller eingerichteten Accounts dieser Person führen.
--
wikinger
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf pilli vom 23.05.2007, 10:37:56





aber pilli , als ob ich mir so junge männas anschauen würde grins !

wollte die tatsache einfach mal zum anlaß nehmen zu zeigen , das ich den st und das engagement ( hoffe richtich jeschrieben ) das dahinter steckt klasse finde ! und wenn sich junger und alter gouda hier treffen können ist es doch besonders toll !

gruß vom mittelaltem käs


--
vitaraw

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 23.05.2007, 10:37:56
Wünschen wir Florian Flo doch einfach ganz viele Meerschweinchen, damit er besseres zu tun hat, als kleine Klugscheissereien zu verbreiten
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von pilli
als Antwort auf wikinger vom 23.05.2007, 10:44:36
wikinger schrieb am 23.05.2007 um 10.44:

> na pilli, das finde ich ja ganz toll. Auch ich forsche nicht nach, wer und wieviele doppelt oder öfter hier sind..

wieso glaubst du denn wikinger, datt alte frau erst "forschen" muss; ich hab dem floribundimundi watt ins gästebuch geschrieben und sollte ich wechgucken, wenn der jung seinen namen doch lesbar anbietet?

gestern wollte ich beiden jungs gratulierend im gästebuch begegnen und siehe da, auch dem floh hat es gefallen, seinen namen lesbar anzubieten...lach

", aber ich frage mich schon, was die AGB`s überhaupt sollen. Solltest Du mehr wissen als der Webmaster?

merkst du wackerer wikinger aus dem norden

jetzt mal, wie sehr du in vielleicht zu grossen schuhen dich verirrst auf deinem fragenfeld?

um zu lesen, watt die beiden nickträger als namen gut lesbar für alle anbieten, die ihr profil besuchen...auch um gästbucheinträge zu platzieren... brauche ich doch nicht mehr zu wissen als der webmaster? *fg*

> Auszug aus AGB.:
> Einer Person steht maximal eine Anmeldung zu. Multiple Anmeldungen ein und derselben Person können zur Löschung bzw. Sperrung aller eingerichteten Accounts dieser Person führen.

jou wikinger, ich lese auch da:

"sie k ö n n e n zur Löschung..."

da steht nix von " w e r d e n"!

mehrfachnickträger, wenn sie es denn brauchen, datt tarnkäppchen aufzusetzen bereiten mir oft vergnügen...

dir auch wikinger?

ich schenke florili virtuell ein selbstgestricktes weitmaschiges tarnkäppchen! möge ihm datt schlüpfen von einem nick zum anderen dmit erleichtert werden...

--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 23.05.2007, 10:47:39
und ob das toll ist vitara!

hihi...wenn ich daran denke, wie viele ein falsches geburtsdatum angegeben haben, wird es noch viel zu lachen haben wenn der *grüssaugust* vielleicht ohne jemanden überhaupt zu kennen, stoisch weiter gratuliert...

schwupps...rasen manche los, bekritzeln die gästebücher derjenigen, die vielleicht keinen geburtstag haben...

watt muss datt denen peinlich sein? *zwinker*

--
pilli, die auch mittelalten käse mag; aber mit röggelchen und senf!
peter25
peter25
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 24.05.2007, 00:46:42
Ich feier jetzt jeden Tag Geburtstag.
Älter werden mag ich aber nicht.
--
peter25

Anzeige