Forum Allgemeine Themen Plaudereien Happy Glühstrumpf, liebe @Margit

Plaudereien Happy Glühstrumpf, liebe @Margit

Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es hätte unter "historische Ereignisse" gepasst, wie auch unter interne freudige Ereignisse"

70-1.JPG
Liebe @Margit,
die aller💕lichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Alles was Du Dir selber wünschst soll in Erfüllung gehen. Halte Dich heute einfach mal der Küche fern und lass Dich bedienen.

Denke auch mal an Folgendes

70-2.JPG
mephistopheles

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2019, 07:35:51
4404A113-324D-4E65-9168-0583B099DE84.jpegLiebe Margit, auch von mir herzliche Glückwünsche zum 70. Lass Dich heute verwöhnen und eine schöne Feier haben. Viel Spaß und wenig Ärger hier mit uns Senioren.
🎂 Heddy
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von pschroed
Liebe Margit, alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Phil.

Birka-Paula.png

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von heide †

Überall wird der Geburtstag von Margit gefeiert, und weil mir hier der Saal besonders originell erscheint, schließe ich mich gerne den Worten vom Mephisto an und wünsche Dir, liebe Margit, heute einen besonders schönen Tag.
Lass Dich rundum verwöhnen 
IMG_6093.jpeg
und wenn ich überlege, wie alt Deine Mutter bereits geworden ist, dann dürfte die Aussicht auf ein langes Leben für Dich wohl eines der größten Geschenke sein.
Margit, lebe hoch!

Herzlichst
Heide

Komet
Komet
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von Komet
als Antwort auf heide † vom 06.10.2019, 12:43:01
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
Viele Grüße Ruth/Komet


DSC00109.JPG
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Hallo Margit,
auch ich schließe mich den herzlichen Glückwünschen zu 2x 35 Jahren an.
Für den weiteren Lebensweg wünsch ich dir Gesundheit und Zufriedenheit.

VG a-k-J


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von heide †
als Antwort auf heide † vom 06.10.2019, 12:43:01

Margit, Fleurop hat vergessen, neben meinen Grüßen Dir auch das Blümchen zu überbringen, von daher kommt es nachträglich zu Dir...

08150134-6A20-4211-81F3-8F1FC5062639.jpeg
Tut mit leid.

Heide

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bildergebnis für geburtstag gratis
Alles Gute wünscht Tine1948
RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 06.10.2019, 13:25:58

Liebe Margit,

zu Deinem runden Geburtstag meine besten Wünsche und
 eine Rundfahrt in Straßburg,  immer, auch bei "Regenwetter  im Trockenen".

bato.jpg
LG
Oberwind

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von dutchweepee

Alles Gute liebe Margit - ich wünsche Dir viel Gesundheit, Weisheit, Spaß und Reichtum ...und natürlich unermesslich viel von Deinem großartigen Langmut, solche Spinner wie mich gelassen zu ertragen.

Dein dutch
.

Dutch-Sonnenblume-2019-01.JPG


Anzeige