Forum Allgemeine Themen Plaudereien Harley-Davidson Summertime Party Sylt 2016

Plaudereien Harley-Davidson Summertime Party Sylt 2016

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Harley-Davidson Summertime Party Sylt 2016
geschrieben von Monja_moin
Es ist wieder soweit.
Das Harley-Davidson Summertime Party Sylt 2016 findet an diesem Wochenende hier statt.

Gestern war die Anreise der meisten Harley Teilnehmer.
Einige kamen über den Hindenburgdamm mit dem Syltshuttle Autozug, viele kamen auch über Dänemark über die Insel Rømø mit der Fähre in List an.

Ich war gestern am Hafen in List und konnte diese tollen Maschinen bewundern.



























Da sind schon tolle Maschinen dabei!!!

Die Marke "Eigenbau" auf den letzten Fotos hat mir sehr gefallen!

Es war auch eine nicht so wuchtige kleinere Maschine dabei. Ich ging hin, schaute sie mir näher an und sagte zu meinen Bekannten laut .... die ist für mich! Die paßt genau zu mir! Da komme ich gut rauf...
Der Besitzer stand daneben, ein hoch gewachsene junger Mann, er sage ... nö ... die ist für mich die paßt auch zu mir, ist auf mich abgestimmt
Wir klönten noch eine Weile zu wem diese Maschine nun besser paßt, er überzeugte mich, daß diese zu ihm auch paßt, da gab ich auf und meinte nur ... OK , dann dürfen Sie die Maschine behalten

Lachend verabschiedeten wir uns.

Monja.
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Harley-Davidson Summertime Party Sylt 2016
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Monja_moin vom 04.06.2016, 12:46:15
Wow, Monja



da wäre ich gerne auch dabei, muß wohl in meinem früheren Leben
eine Motorradbraut gewesen sein,
denn diese Maschinen haben mich schon immer fasziniert.
Bin hin und weg, wenn ich das sehe.

Als wir uns mal in München verfahren hatten,
haben wir zufällig vor einem Motorradgeschäft gehalten
und dort nach dem Weg gefragt,
da standen Maschinen auch Harleys nebeneinander,
eine schöner als die andere und ich wollte gar nicht mehr gehen.

Mein Traum ist es, da mal mitzufahren, vllt. kann ich ihn
ja in meinem nächsten Leben umsetzen.

Für mich bedeutet das Faszination, darum danke ich Dir sehr,
dass Du uns daran hast teilhaben lassen.

Würdest Du nicht so weit weg wohnen, wäre ich schon unterwegs......

LG - Barbara -
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Harley-Davidson Summertime Party Sylt 2016
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Monja_moin vom 04.06.2016, 12:46:15
wow, was für ein cooles Teil...

mein Mann hatte (vor unserer Zeit) auch eine Harley. Danach hatte er noch ein anderes Motorrad (Yamaha???), aber wir haben sie zu wenig genutzt.

Früher waren wir viel unterwegs, als ich noch in München gelebt habe. Da bin ich auch noch selber gefahren.

Ach nee, irgendwie wird man bequem...

TB
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Harley-Davidson Summertime Party Sylt 2016
geschrieben von Monja_moin
Es freut mich, daß einigen die Bilder von den Harleys gefallen haben.
Dazu noch eine Frage:
Weiß jemand nach welchen Vorbild die letzte Maschine dekoriert wurde?
Ich nehme an es ist ein bestimmter Actionfilm der als Vorlage diente, wo auch der Helm und die Kleidung getragen wird.

Monja.

Anzeige