Plaudereien Harry&Kate???

peter25
peter25
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von peter25
als Antwort auf chris33 vom 18.03.2011, 22:09:20
"mit-disku-tanten-und -onkel" - ein tolles wort (ist das von dir??)
mitdiskutante chris grüßt


Je später so ein Abend ist um so mehr Einfälle hab ich,manche sagen auch "Ausfälle"dazu
Ab einem gewissen Alter läuft halt manches aus dem Ruder....äh ich meine nicht mehr so rund.
Das ist doch verzeibar....oder??
olga64
olga64
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 18.03.2011, 21:57:34
warum war Frau Olga heute, Freitags im ST und hat Beiträge geschrieben ??Sonst liefert sie Beiträge nur von MO-DO ab...aber nie Freitags,Samstags und Sonntags?
Vielleicht erzählt sie es uns Montag??.


Danke für das überaus grosse Interesse zu meiner Präsenz in diesem Forum: also - ich bin eine flexible Frau mit keinerlei Beamten-Attitüde und tummle mich hier wann und wie ich dies mag. Dies kann auch mal an einem Freitag sein. Am Wochenende nie, da ich dann mit meinem Lover zusammen bin,der wenig Interesse an solchen Kontakten hat und ich ihm dann gerne den Vorzug gebe. Noch Fragen? Olga
Urego
Urego
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von Urego
als Antwort auf olga64 vom 21.03.2011, 16:09:25
@ Olga64

Mir ist völlig klar, daß ich Ihnen mit meiner folgenden Frage die volle Breitseite darbiete, aber dieses Risiko nehme ich gern inkauf.

Finden Sie es nicht ein wenig deplaziert, in unserem Alter von einem "Lover" zu reden?

Ihre Antwort werde ich kommentarlos ertragen. Das verspreche ich Ihnen.

Urego

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von loretta
als Antwort auf Urego vom 21.03.2011, 18:24:19


Finden Sie es nicht ein wenig deplaziert, in unserem Alter von einem "Lover" zu reden?


Ach bitte, lieber Urego, nicht schon wieder.
Das Thema hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schon mal ausgiebig durchgekaut.

Sacht mal, liegt es am Frühling und an euren daraus resultierenden ungebändigten Gefühlen. Hier ist ja Jetotter uff allen Kanälen heute.

Ich dachte immer Frühlingsgefühle äußern sich anders oder hab ich da was falsch verstanden?

Denkt doch einfach alle zur Abwechslung mal an was Schönes. Vielleicht hörts dann auf.

loretta heute mal lächelnd
chris33
chris33
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von chris33
als Antwort auf Urego vom 21.03.2011, 18:24:19

es gibt nur junge lover und alte hasen-und -wenn man älter wird-werden die lover rar.
(vielleicht ist´s ja `nen alter wochenendhase)

diese sache sollte geklärt werden-schließlich ist sie höchst interessant-frau olga erzählt uns gewiss mehr, da fragen erlaubt sind (s.o).

Re: Harry&Kate???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 21.03.2011, 18:51:37



also ich will's gar nicht wissen

(das thema hatten wir echt schon durchgekaut, da hat loretta recht.)



die lover einer ältlichen dame sind bestimmt nicht spannend.

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2011, 19:19:24

karin-ausnahmen bestätigen die regel...das weißt du doch
wir sind weit vom thema abgekommen-- hast recht- "who cares....??"
heide †
heide †
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2011, 19:19:24
Karin, Du täuscht Dich. Mein Lover bringt mir Spannung pur. In jeder Beziehung.

Heide
Re: Harry&Kate???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 21.03.2011, 19:28:28

hmmmm.... lover oder ehemann? das ist hier die frage.

wenn man natürlich alle paar jahre wechselt, könnte es spannend sein *smile*
hockey
hockey
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von hockey
als Antwort auf chris33 vom 18.03.2011, 22:09:20
Als Untertan von Queen Elisabeth II die auch die Koenigin von Canada ist verurteile ich aufs Schaeftste das China (Guandong Enterprises) ploetzlich den Nachfolger unserer Queen bestimmt und ihn sogar auf einen Becher verewigt.
Natuerlich koennte auch das passiert sein was unserer Insider im Buckingham Palast als Tollhaus beschreibt. Kommt es zu einer Eheschliessung zwischen den zwei auf dem Becher?
Ich werde mit grossen Augen am Tag der Hochzeit vor meinem TV sitzen um zu sehen wer da in der Westminster Abby auf die Dame Middelton zugeht.
Hoffe aber das unsere spezielle Insiderin uns vielleicht schon vorab die Geheimnisse nicht nur aus dem Hause Windsor (vormals Haus of Hannover) sondern auch ueber den Weekend lover mitteilt.
Es verneigt sich vor all den Excellencen
Hockey

Anzeige