Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hasse mal eben 600.000.- Euro?

Plaudereien Hasse mal eben 600.000.- Euro?

Hasse mal eben 600.000.- Euro?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aus der Werbung eines als seriös bekannten Arbeitskreises:

Dieses neuartige Verfahren schafft erstmals Transparenz und Sicherheit für die Kunden von Zeitarbeitsunternehmen. Weiterhin kann das System auch für andere Branchen und Zielgruppen interessant sein.

Um das Unternehmen erfolgreich am Markt platzieren zu können, besteht ein Kapitalbedarf von ca. 600.000 €, der durch Investoren abgedeckt werden soll.


Leider hatte ja meine Tasche in der Hose ein Loch.
Werden die Burschen (Nigeria) jetzt immer dreister?

Sollte es hier jemanden geben, der die 600.000.- Euro locker hat, würde der/die in so etwas investieren?


Koppschüttel -digi-
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Hasse mal eben 600.000.- Euro?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2010, 14:13:21
Muss nicht Nigeria sein. Privatrentner wurden mit wesentlich geringeren Summen auch in DE schon ganz legal abgezockt, haben nun überhaupt nichts mehr und rennen fast täglich zu den Tafeln der Wohlfahrtsverbände. Glaubst nicht? Na dann gucke mal da: Rentenangst - Eine Dokumentation der ARD

Was ich zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht wusste ist, das diese Dokumentation ebenfalls zensiert war. Es gibt aber im Internet eine Ergänzung, die genau diesen herausgeschnittenen Teil wiedergibt: Zensierter Teil von "Rentenangst" Er zeigt wie Politik und öffentliche Medien die Menschen unter Druck setzen.

Anzeige