Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heimliche Plagegeister

Plaudereien Heimliche Plagegeister

Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf 2.Rosmarie vom 29.12.2012, 08:32:56
Ach, Ali, frisst deine Papiermülltonne auch immer wieder wichtige Schriftstücke?

Nicht nur Schriftstücke! Auch auf Gebrauchsanweisungen ist sie ganz gierig und liebt die Umschläge, in denen etwas Wertvolles drin ist. Kaum habe ich etwas weggeworden, schon brauche ich es und die Müllabfuhr war ausnahmsweise sehr früh!
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2012, 13:29:20
Kaum habe ich etwas weggeworden, schon brauche ich es[/b] und die Müllabfuhr war ausnahmsweise sehr früh!
geschrieben von ...[b


So isses, Ali! Die heimlichen Plagegeister stecken nämlich mit den Müllgeistern unter einer Decke - einer stinkigen, versteht sich...
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Heimliche Plagegeister
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Medea vom 27.12.2012, 13:37:26
"Wo ist denn die Waage?"

"Du stehst doch drauf!"

"Ich sehe sie aber nicht..."

"Dann friss halt weniger!"

Anzeige


Anzeige