Plaudereien Hema

schorsch
schorsch
Mitglied

Hema
geschrieben von schorsch
Weiss vielleicht jemand etwas über den Verbleib von hema?
pitter
pitter
Mitglied

Re: Hema
geschrieben von pitter
als Antwort auf schorsch vom 21.08.2011, 18:16:38
Was ist Hema? Habe mal Gegoogelt aber.......?
Gruß Pitter
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hema
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pitter vom 21.08.2011, 18:21:38
Vielleicht möchtest du uns ja nur auf den Arm nehmen?

Aber ich helfe dir gerne: hema ist (war?) eine in Sachen Religiosität im ST sehr aktive Mitschreiberin.

Da ich mich nicht erinnere, sie als gesperrt oder verabschiedet gelesen zu haben, habe ich diese Frage gestellt.

Anzeige

pitter
pitter
Mitglied

Re: Hema
geschrieben von pitter
als Antwort auf schorsch vom 21.08.2011, 18:24:56
Ich möchte dich/euch nicht auf den Arm nehmen, hab leider noch nie was vom Hema gehört. Wohne im Ruhrgebiet und kann mit Sachsen- Reli nix anfangen. Außerdem war meine Frage als Hilfe für dich gedacht. Ich brauche keine Hilfe.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hema
geschrieben von loretta
als Antwort auf pitter vom 21.08.2011, 18:32:17
Herzlich willkommen, pitter.

Schmeiß dich doch einfach auf Themen, von denen du was verstehst respektive, die du verstehst, die Auswahl ist doch wirklich mannigfach. Ach ja und richtig lesen bitte, dann klappts auch mit dem Nachbarn

nicht "Sachsen" hatte Schorsch geschrieben und helfen musst du uns auch nicht.

Schorsch, ich hatte sie auch schon vrmisst. Vielleicht macht sie ja wieder eine ausgiebige Reise in den nahen Osten. Hoffentlich ist ihr dabei nix zugestoßen.

loretta

PS: knutscha, dutch
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Hema
geschrieben von Gillian
als Antwort auf schorsch vom 21.08.2011, 18:16:38
Hallo Schorsch, vielleicht macht Hema mal eine Pause.
Sie ist mir eigentlich nie unangenehm aufgefallen. Glauben kann sie doch was sie will, sie hat jedenfalls keinen hier beleidigt (umgekehrt eher ).
Sie war einmal die Einzige, die mir im Fach "Pflanzen" bei der Bestimmung eines Baumes geholfen hat.
Ich habe sie auch schon vermisst und hoffe, dass sie nicht krank ist.
G.

Anzeige

Re: Hema
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 21.08.2011, 18:42:48
"Sachsen Reli" ich lach mich schlapp

Pitter,du hast Humor und deshalb auch von mir einen Willkommensgruß
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hema
geschrieben von loretta
als Antwort auf vom 21.08.2011, 18:51:24


Meinste wirklich, liebe leuchte, dass jemand gleich Humor hat, nur weil er irrtümlicherweise irgendwo ein "s" reinbastelt.

Aber leuchte, wir werden ja sehen.

bis dahin wünsch ich dir schönen Abend.
loretta
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Hema
geschrieben von Gillian
als Antwort auf vom 21.08.2011, 18:51:24
Hallo Leuchte - Pitter ist (lt.seiner HP) schon acht Monate hier, und das waren seine zwei einzigen Forenbeiträge ...
aber wir wollen ihn nicht vergraulen, vielleicht kommt noch was Besseres von ihm!
LG Gillian
pitter
pitter
Mitglied

Re: Hema
geschrieben von pitter
na ja , da hacken se nu fast alle auf mich rum. Hatte wirklich keine Ahnung was oder wer Hema ist. leuchte hat mich schon verstanden aber ich zitiere:
Re: Hema
geschrieben von schorsch am 21.08.2011 18:24 als Antwort auf pitter vom 21.08.2011 18:21

*** Vielleicht möchtest du uns ja nur auf den Arm nehmen?

Aber ich helfe dir gerne: hema ist (war?) eine in Sachen Religiosität im ST sehr aktive Mitschreiberin. ***

Hab ich was falsch gemacht?

Gut ok , zu Gillian: Stimmt bin so ca. 8 monate hier angemeldet, habe aber gottseidank viel Beschäftigung mit meinen Enkeln sodass ich nicht immer hier im ST bin. Ich kenn mich hier auch nicht so auf ST aus.
Wenn ich also jemanden krumm gekommen bin, ja dann tut es mir leid.
Aber es ist heute aber auch schewül... (H.E)

Bin dann weg, ist für mich auch erledigt
Gruß Pitter

Anzeige