Plaudereien Hema

ingo
ingo
Mitglied

Re: Hema
geschrieben von ingo
als Antwort auf pitter vom 21.08.2011, 20:34:10
Deinen letzen Satz hast Du nicht zitiert; aber der war's dann wohl.
pilli
pilli
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von pilli
ich dachte bisher, ich lese beiträge in einem diskussionsforum; laufen denn jetzt auch schon menschen in foren und wenn ja, wo laufen sie denn?

hema,

du widersprichst dir selbst schon nach wenigen geschriebenen worten:

erst jammerst du, dass du doch immer wieder versucht hättest; aber du seist so lange gesperrt gewesen und dann wieder:

ich hab genug Möglichkeiten mich zu äußern. Da geht mir der SR wirklich nicht ab.
geschrieben von hema


magst dich mal entscheiden oder möchtest du erst abwarten bis "ER" dir ins öhrchen flüsternd diktiert, watt zu tun ist?

fein, nun darfst du auch wieder werbung machen für deine HP, die so klar zeigt, wessen geistes kind da geschrieben hat. für mich ist das die grenze, darüber zu diskutieren, so wie yuna meinte, das anregen zu können.

wenn du wirklich guten willens sein solltest, hema

dann verzichte doch einfach auf werbung im link durch dieses grosse forum für dich?


--
pilli


hema
hema
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von hema
als Antwort auf pilli vom 22.08.2011, 20:20:43

Gerne pilli! Ich werde mich freiwillig zurück ziehen. Denn nirgendwo gibt es so viele bösartige Menschen wie hier. Die Ruhe in den zwei Monaten hat mir wirklich gut getan. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Ich wünsche euch allen viele gute Gespräche und Diskussionen. Allen eine schöne Zeit!

Mit lieben Grüßen
Hema



Anzeige

ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf pilli vom 22.08.2011, 20:20:43
hola,

halte wenig von meinungen der hema, aber sie hat wenistens Stil und läßt sich nicht als Seniorin wie Kleinkind von Professorenpärchen für ihre Meinung in Ecke stellen ("du, du nun schäm dich mal").

hab beobachtet, daß hier andere schon entsprechende Behandlung mit anschließender Schleimspur gedankt haben.

carlo
marianne
marianne
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von marianne
als Antwort auf hema vom 23.08.2011, 10:50:26
Ach ja?
Nirgendwo "gibt es soviele bösartige Menschen wie hier", sagst du, Hema.

"Bösartige Menschen" gibt es auf dem ganzen Erdball. Als Kosmopolitin solltest du das wissen....
margit
margit
Administrator

Deo gratias
geschrieben von margit
als Antwort auf hema vom 23.08.2011, 10:50:26
Hallo Hema,

ich beglückwünsche Dich und den Seniorentreff zu Deinem Entschluss.

Ich empfinde es als bösartig, die Seniorentreffmitglieder als "bösartige" Menschen zu bezeichnen. Wobei Dir allerdings der Beitrag von Pecado Recht zu geben scheint.

Margit

Anzeige


Anzeige