Forum Allgemeine Themen Plaudereien Herbstbegrüßung.

Plaudereien Herbstbegrüßung.

nasti
nasti
Mitglied

Herbstbegrüßung.
geschrieben von nasti
Ich begrüße hier einfach meine liebe Zeitgenossen in Forum mit Herbst Fotos von online Freundin Georgia.

7meiner online Freundin Georgia.

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Herbstbegrüßung.
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf nasti vom 17.09.2010, 12:38:20
Liebe nasti, das ist ja eine wundervolle Aufnahme. Da wird auch gleichzeitig bestätigt, daß der Herbst ein sehr großer Maler ist. Ich habe hier auf meiner Dachterrasse einige Sträucher, die Blätter haben sich braun, hellbraun, gelb und auch rot gefärbt. Ich genieße das richtig.
Ich habe aber nur ein Bild deiner Freundin anschauen können. Da stehen aber im Text 7 Bilder. Mache ich da was falsch, lach? !
Wünsche Dir hier auch gleichzeitig wunderschöne Herbsttage.
Gruß lifong2007
nasti
nasti
Mitglied

Re: Herbstbegrüßung.
geschrieben von nasti
als Antwort auf lifong2007 vom 20.09.2010, 19:39:39
Hallo Lifong


danke, sehr schöne Fotos, aber nicht von mir. Habe ich 3 veröffentlicht, zum sehen ist nur 1 Foto geblieben.
Herbst ist für mich wegen die schöne Farben die schönste Jahreszeit.

Liebe grüße

Nasti

Anzeige