Forum Allgemeine Themen Plaudereien Herzchen und ihre Folgen

Plaudereien Herzchen und ihre Folgen

RE: Herzchen und ihre Folgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2018, 09:19:52
@all

Meine Güte, habt ihr alle Freizeitprobleme? Ist ja schlimmer als im Kindergarten.
 
Na, offensichtlich hast du auch Freizeitprobleme. Sonst könntest du einfach zu deiner Tagesordnung übergehen, statt abfällige Kommentare über alle anderen zu schreiben. 

det
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Herzchen und ihre Folgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2018, 09:33:08

hat dich das so erschreckt, daß du gleich zweimal antwortest?
im übrigen: ok - mein Tagesablauf ist voll geregelt, keine Sorge.

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Herzchen und ihre Folgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 29.08.2018, 09:31:24

@sam

na, dafür kriegst DU jetzt mal ein Herzchen. Unschuldig


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Herzchen und ihre Folgen
geschrieben von Drachenmutter

Liebe Mitdiskutanten,

zum Thema Herzchen und ihre Folgen ist, zumindest meiner Meinung nach, alles gesagt. Deshalb bitte ich darum, dies Thema nicht für persönliche Anfeindungen zu missbrauchen.

Danke,
Drachenmutter

RE: Herzchen und ihre Folgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2018, 09:38:46
hat dich das so erschreckt, daß du gleich zweimal antwortest?
im übrigen: ok - mein Tagesablauf ist voll geregelt, keine Sorge.
Das ist schon richtig, wenn ich auch keine Ahnung habe, warum meine Antwort zweimal erscheint. Manchmal finde ich es erschreckend, wenn mitten in einer friedlichen Diskussion abfällige Bemerkungen den Tonfall ins Negative verändern. Da frage ich mich dann, was im Leben dieser Kommentatoren schief gelaufen ist, daß sie es nötig haben, gleich alle an der Diskussion Beteiligten abzuwerten. Aber insgesamt haben sie mein Mitgefühl. Wer möchte schon so mies drauf sein.

det

 
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Herzchen und ihre Folgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2018, 10:29:45

Och, ich kann dich beruhigen. Ich bin jedenfalls überhaupt nicht mies drauf, wie du vermutest.
Ein bisschen mehr Humor könnte aber allen hier nicht schaden. Gleich immer mit der Keule drauf,
das ist auch nicht schön.  Also Frieden? Unschuldig


Anzeige

RE: Herzchen und ihre Folgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2018, 10:34:49
Och, ich kann dich beruhigen. Ich bin jedenfalls überhaupt nicht mies drauf, wie du vermutest.
Ein bisschen mehr Humor könnte aber allen hier nicht schaden. Gleich immer mit der Keule drauf,
das ist auch nicht schön.  Also Frieden? Unschuldig
Frieden, Carole, selbstverständlich.

Doch det hat recht, es ist immer dasselbe, ich kann es in ein Bild kleiden:

Man geht flugs eine Treppe hoch, plaudert unangestrengt, und plötzlich kommt eine Stufe, die niederer ist, man stolpert. Die ganze Plauderei unterbricht, man starrt auf die Stufe, braucht Zeit, bis das Gespräch wieder im Fluss ist.

So ist es immer, wenn die plötzlichen, unangebrachten Einwände kommen.

Frieden? Ja!

Gruss
Clematis


 
RE: Herzchen und ihre Folgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2018, 10:34:49
Och, ich kann dich beruhigen. Ich bin jedenfalls überhaupt nicht mies drauf, wie du vermutest.
Ein bisschen mehr Humor könnte aber allen hier nicht schaden. Gleich immer mit der Keule drauf,
das ist auch nicht schön.  Also Frieden? Unschuldig
Du wirst schon wissen, warum du dich durch "mies drauf" angesprochen fühltest. Und was du unter Humor verstehst, das bezeichnen andere als dumme Anmache. Frieden? Mir doch egal, dazu interessieren mich Menschen zu wenig, die andere völlig grundlos abwerten müssen.

det, EOD mit dir
Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Herzchen und ihre Folgen
geschrieben von Sebastian

Wie Drachenmutter bereits erwähnt hat, wurde eigentlich alles gesagt und damit schließe ich das Thema.

Sollte doch noch jemand etwas zum Thema beitragen wollten, kann er sich bei mir melden, dann öffne ich das Thema wieder.

Grüße


Anzeige