Forum Allgemeine Themen Plaudereien Herzensangelegenheiten

Plaudereien Herzensangelegenheiten

Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von Ernu
als Antwort auf caya vom 29.03.2022, 19:47:55
Unvergessen, und das ist mindestens 20J. her, deine hinreißende Liebesgeschichte von 
*Hänschen und Marie*,  das muß man sich mal vorstellen!!!  Ein Gedächtnis , wie ein alter Elefant, ich! 😆
 
geschrieben von caya
Die steht hier auch schon drin. Warst du's nicht, die sich das sogar gewünscht hat?
Ich hab' die Mitglieder hier noch nicht so drauf ...
Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von Ernu
als Antwort auf Majorie vom 29.03.2022, 19:43:00

@Majorie

Ja, in den Blogs gibt's ein paar Texte von mir. Aber nicht alle sind gefühlvoll. Dieses "Wenn ich dich vermissen täte" ist nur aus Spielerei entstanden. Spielerei mit einem Schmunzeln ;-)
Wenn ich gefühlvoll schreibe, möchte ich gerne berühren. Und das ist mir hier eigentlich nicht gelungen. Ich hab's trotzdem aufgehoben.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von schorsch

Betreffs "Signieren von Gedichten und Geschichten":  In der Regel (der Anstand gebietet das von selbst) ist alles, bei dem nicht ein(e) andere(r) Autor*in angegeben wird, vom Einsteller/der Einstellerin selbst.

Bei meinen Beiträgen kann man sich jedenfalls darauf verlassen, dass ich, wenn es nicht von mir ist, den/die Urheber*in angebe.

(P.S. Habe ich wohl die Varianten des "Text-Genderns" richtig angewendet?)


Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von caya
CollHerzen.jpg
Spielerei mit Herzchen- aus einem Uralt-Ordner, ohne Worte, zur Collage zusammengefügt.

Caya
caya
caya
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von caya

WeidenHerz.jpg
 

Herzensaufbewahrungsschachtel

Caya
caya
caya
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von caya

HerzGlas.jpg
Herz hinter Glas,
nur scheinbar geschützt,
verletzlich und angreifbar.
Maquiage!

Caya

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von caya

GoldherHan.jpgEin Herz.....
das kann man nicht kaufen.....

Doch wenn man Glück hat, doch wenn man Glück hat,
Bekommt man es geschenkt

song von Margot Eskens vor gefühlten 100 Jahren ;-)

Dieses goldene Herz bekam ich zum 20. Hochzeitstag geschenkt.
Ja, er hat es gekauft, aber MIR gekauft :-)

Nun hat es schon viele Jahre immer wieder für ein Foto-shoting herhalten müssen und es strahlt noch immer.

Caya



 
maite
maite
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von maite

herz 1.jpg
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Ich wünsche allen  einen schönen Restsonntag 💙
maite
 
caya
caya
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von caya


Caya
maite
maite
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von maite
herz 15.JPGLG maite

Anzeige