Plaudereien Herzensbildung

gila
gila
Mitglied

Re: Herzensbildung
geschrieben von gila
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 21:53:51
Menschliches ist Dir fremde?
oh je
--
gila
pilli
pilli
Mitglied

Re: Herzensbildung
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 03.07.2009, 21:52:25
einfach gucken und wahrnehmen

mein beitrag: pilli antwortete [03.07.09 21.15 zu diesem thema, da werden name und rang genannt.


--
pilli
fenster
fenster
Mitglied

Re: Herzensbildung
geschrieben von fenster
als Antwort auf bongoline vom 26.06.2009, 14:45:10
Ich hätte auch so gehandelt, danke bongoline
--
fenster

Anzeige

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Herzensbildung
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 21:57:50
einfach gucken und wahrnehmen

mein beitrag: pilli antwortete [03.07.09 21.15 zu diesem thema, da werden name und rang genannt.


--
pilli


--
Gottchen pilli, wie konnt ich das übersehen, schäm!!!

Datt Klothilde, na klar, wer sonst?


meritaton
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Herzensbildung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf fenster vom 03.07.2009, 21:51:01
wölfin, das hast Du damals getan, als Du noch klein warst. Bist Du noch nicht Du selbst geworden, erwachsen? Dann musst Du doch das nimmer tun, was Du als junger Mensch getan hast.
--
fenster


Da hast Du wohl Recht, dass ich heute nicht mehr so handeln muss, aber ich darf es doch immer noch, wenn ich es für richtig befinde, oder?

Weshalb sollte ich noch nicht erwachsen geworden sein, wenn ich nicht alles, was ich als Kind gelernt habe ablehne? Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nun nicht.
Ich habe sehr wohl ausgewählt und viele Altlasten über Bord geworfen dabei, einige aber, die mir stimmig erschienen durchaus beibehalten. Sollte ich irgendwann einmal zu dem Schluss kommen, dass sie nun doch überholt seien, dann werde ich mich von ihnen trennen. Das individuelle Wort aber für jeden einzelnen Menschen, werde ich nicht zugunsten von Allgemeinplätzen aufgeben.

LG,

--
woelfin
fenster
fenster
Mitglied

Re: Herzensbildung
geschrieben von fenster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2009, 21:54:44
Ich habe auf Deinen Beitrag vom 26.06. geantwortet. Da fühlst Du Dich beurteilt.

--
fenster

Anzeige

fenster
fenster
Mitglied

Re: Herzensbildung
geschrieben von fenster
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.07.2009, 22:09:26
Wölfin, Du musst Dich vor mir nicht rechtfertigen. Ist doch ok.
--
fenster
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Herzensbildung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf fenster vom 03.07.2009, 22:15:40
Hm, hast Du meinen Beitrag als Rechtfertigung verstanden? Eigentlich hatte ich lediglich auf Deine Frage geantwortet. Aber egal, jeder Jeck ist anders. Wo hab ich das nur schon mal gelesen? *grübel und grins*

LG,
woelfin
Re: Herzensbildung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenster vom 03.07.2009, 22:13:37
ich fühle mich nach so einer beurteilung immer mies, weil da eine person etwas gelesen hat, was keinesweg die aussage des schreibers war.

da haben wir mal die sache mit dem … jeder liest anders.



wieso sollte ich mich beurteilt fühlen? ich war doch gar nicht gemeint.

-
plumpudding
fenster
fenster
Mitglied

Re: Herzensbildung
geschrieben von fenster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2009, 22:22:54
Nochmals: Ich habe auf Deinen Beitrag vom 26.06.09 geantwortet, lese doch noch mal nach.
--
fenster

Anzeige