Plaudereien Herzlichen Dank

schorsch
schorsch
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von schorsch
Ich schlage nicht gern mit Superlativen um mich. Aber die Guten Wünsche heute zu meinem 78. haben mich total überwältigt. Herzlichen Dank Allen.

Nun muss ich mich aber wieder meiner Hauptarbeit von heute widmen: Die "zweite Garnitur" Gäste (das sind die, die noch arbeiten müssen) kommt bald eingetrudelt.
Urego
Urego
Mitglied

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von Urego
als Antwort auf schorsch vom 02.12.2010, 16:04:57


@ Schorsch

Wer gehört denn dann zur ersten Garnitur? Die, die noch nie gearbeitet haben?

Urego
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Urego vom 02.12.2010, 16:38:03
Die erste Garnitur?

Das sind die Menschen wie z.B. ich, die sich getrost und berechtigt zurücklehnen und denken können/dürfen: "Die Rente, die mir jeden Monat ins Haus geschickt wird, haben wir uns redlich verdient; nun geniessen wir sie!"

Anzeige