Forum Allgemeine Themen Plaudereien herzlichen glückwunsch dirk novitzki

Plaudereien herzlichen glückwunsch dirk novitzki

vitaraw
vitaraw
Mitglied

herzlichen glückwunsch dirk novitzki
geschrieben von vitaraw




er hat es geschafft !!!!!! herzlichen glückwunsch an ihn und ganz dallas zum gewinn der nba meisterschaft ! es freut mich sehr für diesen ausgesprochen symphatischen riesen ! ich persönlich halte den würzburger für einen ausnahmesportler ! hoffe er lässt es richtig krachen am feiern !



jutta
cecile
cecile
Mitglied

Re: herzlichen glückwunsch dirk novitzki
geschrieben von cecile
als Antwort auf vitaraw vom 13.06.2011, 09:47:12


Ich glaube, halb Europa (mindesten! ) hat dieses Mal mit Nowitzki gezittert und sich mit ihm gefreut - auch, dass er zum MVP der Finals gewählt wurde.


Für Vitaraw und alle Basketball-Fans:


Dirk emotional


Ich hoffe, es klappt mit dem Video ... es dauert, wie immer in den USA, eine ganze Weile, bis man das Interview mit "the man from a little town in Bavaria called Wurzburg" sehen kann


Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: herzlichen glückwunsch dirk novitzki
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cecile vom 13.06.2011, 10:36:49
Also ich finde er ist ein Spitzen Typ, sympathisch, nicht überheblich und abgedreht. Sehr bodenständig.
Ich mag ihn einfach. Und natürlich habe ich ihm und seinen Kameraden die Daumen gedrückt.
Herzlichen Glückwunsch

Leider funktioniert der Link nicht... muss ich mal wo anders nach sehen. Macht aber nix

Anzeige