Forum Allgemeine Themen Plaudereien Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag

Plaudereien Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag

herb
herb
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von herb
Lieber Karl,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Ruhe, Frieden und Zufriedenheit mögen Dich begleiten.

Herzlichst
Editha & Herbert
hl
hl
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von hl
als Antwort auf herb vom 13.08.2009, 06:40:19
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Karl und alles Gute!
Eine Geburtstagskarte mit kleinem Detailfehler findest du unter dem Link.
--
hl
Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hl vom 13.08.2009, 06:44:00
Lieber Karl.
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles das, was ich mir selber wünschen würde. Also nur das Beste.

PS Gut dass es den St gibt, danke!
--
lara

Anzeige

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herb vom 13.08.2009, 06:40:19

happy birthday auch von mir, lieber karl.

ganz schnell, ehe hier alle wach werden und die kette der glückwünsche endlos wird............. *g



karin2
carlos1
carlos1
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von carlos1
als Antwort auf herb vom 13.08.2009, 06:40:19
Lieber Karl,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir beste Gesundheit und weiterhin guten Erfolg mit dem ST. Deine Managementleistungen im ST verdienen Respekt. Ich danke dir dafür.

Herzliche Grüße

carlos1
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von schorsch
als Antwort auf herb vom 13.08.2009, 06:40:19
Entgegen meiner Gewohnheit will und darf ich hier für einen Ausnahmemenschen eine Ausnahme machen:

Karl, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Mögest du heute so viel Aufbauendes erleben, dass es für dein Nervenkostüm für ein weiteres Jahr reicht!

Herzliche Grüsse

--
schorsch

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von adam
als Antwort auf herb vom 13.08.2009, 06:40:19
Hallo Karl,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und was den Seniorentreff anbelangt, eine glückliche Hand und stets die richtigen Eingebungen.

--

adam
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herb vom 13.08.2009, 06:40:19

Hallo,Prof.......

denk daran:

wenn wir auch täglich älter werden,
ist es auch dann noch schön auf Erden!
Glück und Gesundheit wünsch ich heute
und im ST viel gute Leute

Gudrun
heijes
heijes
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von heijes
als Antwort auf carlos1 vom 13.08.2009, 07:34:51
Lieber Karl,

zum Geburtstag wünsche ich dir Glück und Gesundheit und das deine Wünsche privat und bezüglich ST in Erfüllung gehen.
Danke dafür, dass du die Mühe und viele Arbeit auf dich nimmst um uns den ST zu ermöglichen.

herzlichst
--
heijes
meti
meti
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von meti
als Antwort auf adam vom 13.08.2009, 08:00:16

--lieber Karl,

auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

meti

Anzeige