Forum Allgemeine Themen Plaudereien Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag

Plaudereien Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag

Medea
Medea
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von Medea
als Antwort auf meti vom 13.08.2009, 08:05:26
Ich schließe mich mit vielen guten Wünschen und
herzlichen Grüßen zum Geburtstag an.

Du und dein Team machen es gut, da lasse dich nicht
beirren.

Medea
jolli
jolli
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von jolli
als Antwort auf Medea vom 13.08.2009, 08:15:08
Den vielen guten Wünschen meiner VorschreiberInnen schließe ich mich an:

Alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir, vor allem aber auch weiterhin so viel Geduld beim Betreiben des ST.

--
jolli
miriam
miriam
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von miriam
als Antwort auf Medea vom 13.08.2009, 08:15:08
Lieber Karl,

alles Gute zum Geburtstag und auch ein gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr.

Habe noch ganz schnell einige blaue Blumen gepflückt - da ich weiß, dass du sie magst.



Liebe Grüße

Miriam


Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von hafel
als Antwort auf jolli vom 13.08.2009, 09:04:28
Auch aus dem hohen Norden die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Möge Gesundheit, innere Zufriedenheit und eine glückliche Hand beim Steuern des ST-Schiffes Dich begleiten.
--
hafel
supi62
supi62
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von supi62
als Antwort auf hafel vom 13.08.2009, 09:07:56
auch ich möchte mich den glückwünschen für karl anschliessen

ich bedanke mich auch für diese plattform, auch wenn ich mehrheitlich nur noch mitlese und mitschaue (danke an dieser stelle für die schönen videos eures treffens)

in der ruhe liegt die kraft...

und so wünsche ich karl und seinen lieben einen tag voller wunder, gesundheit, noch einen erholsamen urlaub und alles was sich karl selber wünscht


herzlichst
supi62
edith
edith
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von edith
als Antwort auf Medea vom 13.08.2009, 08:15:08
Mit herzlichen Grüßen aus Niederösterreich schließe ich mich hier an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Schaffensfreude für noch viele Jahre im Kreise deiner Lieben.
--
edith

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von rolf †
als Antwort auf edith vom 13.08.2009, 09:30:40
Lieber Karl,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche auch ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.

Bleibe wie du bist, auch hier im ST.
--
rolf
libelle
libelle
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von libelle
als Antwort auf edith vom 13.08.2009, 09:30:40
Lieber Karl,
aus der Sanderau kommen unsere Wünsche zu Dir:

Wir wünschen Dir
einen wolkenlosen Himmel,
den Duft der schönsten Blumen,
ein Lied,
ein Lachen,
einen Wunsch,
der in Erfüllung geht -

herzliche Grüße
libelle

wir waren sehr traurig, daß unsere Fahrt nach Freiburg nicht statt finden konnte.
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr...
mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von mulde22
als Antwort auf libelle vom 13.08.2009, 09:37:55
Karl
Als gratulant möchte auch "mulde22"nicht fehlen
Alles Gute auch weiterhin!
--
mulde22
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf mulde22 vom 13.08.2009, 09:44:08

--
eleonore

Anzeige