Forum Allgemeine Themen Plaudereien Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag

Plaudereien Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag

lemania
lemania
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von lemania
als Antwort auf weidenzweig vom 13.08.2009, 13:58:01
Lieber Karl,

auch wir möchten Dir zum Geburtstag ganz herzlich gratulieren und Dir alles Gute wünschen, - dass du weiterhin mit Freude und Gelassenheit deinem Hobby treu bleiben kannst, welches auch das unser aller STler ist, und wofür wir dir ganz herzlich danken.


Einen schönen Tag wünschen Dir Christa und Go
--
lemania
seelchen
seelchen
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von seelchen
als Antwort auf weidenzweig vom 13.08.2009, 13:58:01
wir kennen uns nur vom internet..doch ich kann fest behaupten,du bist nett..heute hast du deinen grossen tag..d"rum gratuliere ich,weil ich dich mag..sei immer froh und heiter..mach das seniorentreff noch viele jahre weiter !!!!!!....herzlichen glückwunsch,viel gesundheit und alles gute für dich und deine frau!hab einen schönen tag.....seelchen..seelchen
helga122
helga122
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von helga122
als Antwort auf seelchen vom 13.08.2009, 15:20:34

--
helga122 Ich schließe mich den gutgemeinten Glückwünschen an. viele Grüße helga

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von ika1
als Antwort auf helga122 vom 13.08.2009, 16:23:31

--Lieber Karl,

auch wir möchten Dir zum Geburtstag ganz herzlich gratulieren und Dir alles Gute wünschen,

ika1
medi
medi
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von medi
als Antwort auf ika1 vom 13.08.2009, 16:56:06
Hallo karl

Einundsechsig- nicht zu fassen . . . .
grade war’n wir noch so jung!
Na – dann also – „hoch die Tassen“
dazu reicht noch lang’ der Schwung!

Was? Von wegen „diese Alten“
warte nur - in ein paar Jahren –
so schnell kannst Du gar nicht schalten
hast Du – so wie wir – erfahren
dass rein gar nichts wirklich bleibt . . . .
und am wenigsten die Zeit!

Sagt man erst mal: „Gott sei Dank,
schwingt auch etwas Wehmut mit,
ist schon gut man wird nicht krank
und nichts schmerzt auf Schritt und Tritt.

Greift man nicht mehr sehr nach Sternen –
ach – Du wirst schon selber seh’n –
soviel Zeit kriegst Du zum Lernen
um damit dann umzugeh’n . . .
und noch eines – alles gibt sich –
werde erst mal . Zweiundsechsig

Alles Gute zu deinem Geburtstag vor allem Gesundheit wünscht dir

medi
Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf medi vom 13.08.2009, 17:20:54
Lieber Karl,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin gute Nerven, die es Dir möglich machen, uns auch zukünftig zu ertragen.
Liebe Grüße
--
meli

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2009, 18:08:21
Hallo Karl,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Glück und Gesundheit.

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz im Seniorentreff, Deinem Hobby, welches das Leben vieler Menschen bereichert und denen es ebenfalls zu einem wichtigen Hobby geworden ist

rena123

Glückwunsch - HIER

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herb vom 13.08.2009, 06:40:19

Lieber Karl,
ich möchte mich den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag anschließen. Möge Deine Gesundheit stabil bleiben und Du das Du Dir Deine Wünsche so nach und nach erfülleen kannst. Aber bitte denke daran, laß Dir immer einen Wunsch übrig, damit sich das Leben lohnt. Herzliche Grüße natürlich auch an Margit - Rudolf.--
lerge30
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2009, 18:32:57
Hallo,Karl! Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute,vor allem Gesundheit und bleib dem ST noch lange erhalten.Dir und deiner Familie alles Gute von regenbogen-Christine
--
regenbogen
hasi
hasi
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch für Karl zum Geburtstag
geschrieben von hasi
als Antwort auf regenbogen vom 13.08.2009, 18:51:40
lieber karl ich schliesse mich den glückwünschen an und wünsche dir alles liebe , vor allem gesundheit.

lg hasi

Anzeige