Forum Allgemeine Themen Plaudereien Herzliches Dankeschön

Plaudereien Herzliches Dankeschön

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Herzliches Dankeschön
geschrieben von regenbogen
Eigentlich wird es ja Zeit,dass ich mich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke. Aber ich glaube es ist nie zu spät,oder? Durch "Zufall" hab ich das Gästebuch angeklickt und mich sehr gefreut. Ich bin ganz gerührt. Hab schon angefangen mich bei allen zu bedanken,wenn ich aber alle einzeln anschreiben will,das dauert mir dann doch zu lange. Mein Mann gibt mir nämlich nur 2 Stunden PC-Beschäftigung am Tag (ihr müsst aber nicht alles glauben).Freundlichen Gruss und schönen Abend regenbogen
--
regenbogen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Herzliches Dankeschön
geschrieben von schorsch
als Antwort auf regenbogen vom 16.03.2009, 19:57:46
Du erinnerst mich daran, auch mein Gästebuch wieder mal anzuklicken (

--
schorsch

Anzeige