Forum Allgemeine Themen Plaudereien Herzwärmendes....

Plaudereien Herzwärmendes....

caya
caya
Mitglied

Re: Herzwärmendes....
geschrieben von caya
als Antwort auf myrja vom 27.02.2011, 14:43:41
Jaaaa!!! ich weiß es ja!!!!

Aber ich wollte nicht einen Tag zu Hause auf das Paket warten müssen !!!
Ich wollte es Sofort!!!

....denn sonst hätte ich ja auch nicht die Bekanntschaft eines kleinen Engels gemacht, worüber ich mich im Nachhinein freue

Caya
myrja
myrja
Mitglied

Re: Herzwärmendes....
geschrieben von myrja
als Antwort auf caya vom 27.02.2011, 14:48:16
Ok Caya,

das kann ich verstehen. Wenn man sich auf etwas richtig freut, kann man schon mal ungeduldig werden.

Myrja
pilli
pilli
Mitglied

Re: Herzwärmendes....
geschrieben von pilli
als Antwort auf caya vom 27.02.2011, 14:25:35
aber liebelein, beste caya

bist du denn von allen herzwärmenden engeln verlassen oder hat dir doch ein teufelchen, sowatt bözes auch nur anzudenken, geflüstert?

ein dein herz wärmender tipp ist es und den zweiten, den ich dir anbieten wollte, hat myrja dir bereits genannt: zweite zustellung!

bissi warten mußt ja eh'; auch wenn du es gleich haben möchtest, dein paket. denn steht nicht auf der abholkarte extra vermerkt, dass erst am folgetag die ware abgeholt werden kann? *doppelzwinker*

datt hat auch einen grund, denn oftmals werden die nicht ausgelieferten pakete erst später, nach arbeitsende in die abholstelle zurück gebracht.

gerne bin ich für dich bereit, sowie ich es vermag, dir hilfe zur selbsthilfe anzubieten; ist datt denn nix?


--
pilli

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Herzwärmendes....
geschrieben von sonja47
als Antwort auf caya vom 27.02.2011, 14:48:16
Habe mir einen runden Kunst-Rattantisch mit Glasblatte bestellt,
für Balkonien!
Ach, jetzt heisst es für mich für 10 Tage (Mo. bis Freit.) um
07:00h wach und auf zu sein, denn an unserer Strasse beginnt die Paketpost jeweils, als erste!

Hab ich hald, aber ich freue mich ja auch darauf!
Sollte er zurück zur Post spediert werden, muss ich wiederum
um eine Transportgelegenheit "betteln"!

Kann doch auch nicht warten, es muss auch bei mir sofort sein, ausgepackt und zusammengeschraubt!

Übrigens bestelle ich solche Sachen sehr gerne bei B..er, er hat einfach gute Qualität, Preis Leistung stimmen für mich!

Sonja
caya
caya
Mitglied

Re: Herzwärmendes....
geschrieben von caya
als Antwort auf sonja47 vom 27.02.2011, 16:11:32
Wo bestellst du deine Sachen, Sonja, bei B...er?

?????? ja, so hab ich es auch am Allerliebsten, auspacken, zusammenschrauben, aufstellen.
Aaaber meine Lampe liegt noch in ihrem Styropor-Sarg und ist noch nicht aufgestellt.

Auf der Anweisung steht nämlich, dass das fachgerecht gemacht werden muss!!!!

Ja, wie denn das? Kann eine Frau, die nicht den Elektrikerzusammenbauschein gemacht hat so was überhaupt? bzw. darf sie das???

Wenn sie nach dem Zusammenbau einen Schlag kriegt, will es keiner gewesen sein.

Nun warte ich auf meinen Helfer für solche Dinge..... und lerne, mich knurrend in Geduld zu üben.

Mir geht meine kleine Helferin nicht aus dem Sinn, wie konnte so ein Kind sagen "ich weiß, wie das ist, wenn man was nicht alleine kann"?

Wenn ich nicht so aus der Puste gewesen wäre, hätte ich sie vielleicht noch gefragt..... Ob sie wohl ihrer Mutter, oder ihre Oma manchmal hilft?


@Margarit
ich scheue mich normalerweise auch nicht um Hilfe zu bitten und habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Caya
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Herzwärmendes....
geschrieben von sonja47
als Antwort auf caya vom 27.02.2011, 21:06:46
Also dann Caya

Bei Bader, finde ich sehr gute Qualität!

Ja Du, bei elektrischen Sachen ist Vorsicht geboten und dazu muss es auch den Vorschriften entsprechen, wird bei Euch auch alle paar Jahre alles ans el. Netz angeschlossene vom Fachmann geprüft?

Vor vier Jahren habe ich mein Hometrainer (Velo) von Kettler, ganz alleine zusammengeschraubt, in vier Stunden, wie war ich doch stolz darauf!
Der wird auch täglich gebraucht!

Caya das was Du mit dem Mädchen erlebt hast ist schon speziell,
mag sein dass sie ihren Eltern zur Hand geht, dass sie so erzogen wurde und dies für sie selbverständlich geworden ist!

Um Hilfe zu holen muss ich mich auch immer besonders kneiffen, oder mein Rücken spricht dann wieder mal seine Sprache.

Sonja

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Herzwärmendes....
geschrieben von ingo
als Antwort auf caya vom 27.02.2011, 13:33:10
Eine nette Geschichte; aber warum hast Du ihr das schwere Ende des Paketes überlassen?
caya
caya
Mitglied

Re: Herzwärmendes....
geschrieben von caya
als Antwort auf ingo vom 27.02.2011, 22:42:54

....weil es sich so ergeben hattte, Ingo, ich zog ja das Paket hinter mir her an einem gelockerten Klebestreifen der mein Griff war und sie hob ja gleich den hinteren Teil hoch.

Sie war ein Kind, aber sie hatte mehr Kraft als ich
Recht war es mir aber nicht!!!

Caya
Linta
Linta
Mitglied

Re: Herzwärmendes....
geschrieben von Linta
als Antwort auf caya vom 27.02.2011, 21:06:46

Meine Liebe,

nur nicht so ängstlich sein. Vor fünf Jahren etwa schraubte ich eine Stehlampe zusammen und sie leuchtet
noch immer.........und viel heller und strahlender als alle anderen Lampen.

Linta
caya
caya
Mitglied

Re: Herzwärmendes....
geschrieben von caya
als Antwort auf Linta vom 28.02.2011, 16:21:08

klar, leuchtet die heller, Linta

ist es doch ein Teil deiner Arbeit

Also, meine Lampe steht nun auch und strahlt dimmerbar hell und wunderschön.

Hab ich dir schon gesagt, dass es schön ist, dass du wieder mitmischt hier?
Jetzt kommt es mir vor, als wären alle zuHause keiner fehlt

Caya

Anzeige