Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute 17,30 in Baeyrn 3

Plaudereien Heute 17,30 in Baeyrn 3

nasti
nasti
Mitglied

Heute 17,30 in Baeyrn 3
geschrieben von nasti
wird über das Hochwasser in Passau Altstadt gesendet. Wo überall war der Redakteur weiss ich nicht, in meinem Atelier war er, wer möchte das sehen, kann in Baeyrn 3 - 17,30 gucken.
Ich habe noch kein Tropf Wasser in meinem Atelier, die alle andere sind schon nass.
Dank der gute Arbeit des Feuerwehr bis jetzt blieb mein Atelier verschont. Alle sagen: "Die Chaotiker/innen haben Glück!!!"
Ich komme ganz leger ohne Stress in Atelier aus eine andere Gasse, vor meinen Türen ist schon Wasser und die Stege sind aufgebaut.
Und ich gucke durch mein klein Fenster , in diesem Moment huscht durch die Stege das Bayern 3, und möchten unbedingt in mein klein Atelier rein......*ggg*

Die ganze Stadt Passau ist elektrisiert, die Menschen haben enorm gute Laune-----es tut sich endlich was!!!! Alle Autobusse umgeleitet, Verspätungen --es geht nichts voran---trotzdem sind die Menschen bestens gelaunt. Ich auch. Das ist ein Phämomen - jetzt hocke ich in meinem Wohnung in anderem Stadteil wo kein Hochwasser gibt, und warte auf ein Wunder.

Nasti




Anzeige