Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute beginnt er....

Plaudereien Heute beginnt er....

caya
caya
Mitglied

Heute beginnt er....
geschrieben von caya
...der erste Tag des zweiten Jahres meines Lebens im ST.

Und Heute ist eine besonders schöne, harmonische Atmosphäre zu spüren.

Ich neige nicht mehr zu allzu dollen Übertreibungen, nicht in diesem Fall, aber ich muss es doch sagen,

schlicht und ehrlich: Der Seniorentreff ist ein Forum, in dem ich mich wohl fühle! Sehr sogar!

Der Mensch *zahlt Lehrgeld* oder *läßt Federn* auf der Suche nach einem Plätzchen im großen weiten Netz an dem er sich niederlassen kann und wo er sich mit seinen Gedanken, ob maßgeblich oder unmaßgeblich, einbringen kann.
Ich habe viele Federn lassen müssen ehe ich hier zarte Würzelchen eingrub

Mit ups and downs habe ich dieses Jahr hier erlebt in der Gemeinschaft vieler kluger und liebenswerter Menschen.
Wobei mir die lebensklugen Menschen mit Gefühl viel lieber sind als die nur klugen die manchmal nur klug scheinen .

Wie auch immer: Ich freue mich auf mein zweites ST-Jahr und danke Karl und Margit für diesen schönen Platz der Begegnung im weltweiten Netz.



das war meine erste Beteiligung hier im Forum, bei dem *Kugelwettbewerb.

Einen schönen dritten Advent!

Caya
Re: Heute beginnt er....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 11.12.2010, 13:44:13
Liebe Caya!

Darf mich Deinen Wünschen für einen schönen dritten Advent
gern anschließen und wünsche Dir für das zweite Jahr hier in Deiner "Zartwurzelgrube" weiterhin nette und freundschaftliche Begegnungen ohne Harm und Missemut...

*Ramires*



Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Heute beginnt er....
geschrieben von Drachenmutter
Meine liebe Caya,

wie sehr habe ich mich gefreut, als Du vor einem Jahr im ST auftauchtest und ich Dich anhand Deines Bildes als eine alte Bekannte aus dem Seniorenchatring erkannte. Schon damals haben wir uns gut verstanden, dann leider aus den Augen verloren und nun vor einem Jahr hier wiedergefunden. Die Welt ist doch klein. Wieviele Jahre kennen wir uns nun? Ich glaube Anfang 2011 werden es 10 Jahre.

Und da Du den Thread mit einer Weihnachtskugel begonnen hast, steuere ich eine meiner beweglichen Weihnachtskugeln bei.



Auch Dir einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Heute beginnt er....
geschrieben von Medea
als Antwort auf caya vom 11.12.2010, 13:44:13
So schnell ist dieses Jahr vergangen ...
Es freut mich, daß du dich im ST wohlfühlst, ich gehöre
ja nun fast zehn Jahre zu dieser Community.
Mir gefallen deine Beiträge und wie du dich einbringst, liebe Caya, dann auf ein weiteres gutes Jahr.

Herzlich Medea.

Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Heute beginnt er....
geschrieben von Raschid
als Antwort auf caya vom 11.12.2010, 13:44:13
Ich schließe mich hier gerne an und möchte Dir zur Feier des Tages diese Zeilen schreiben. Gebe zu, sie sind nicht von mir, sondern von einem " Freund "
Aus Verwegenes Hoffen von Ulrich Schaffer, weil ich Dich liebe caya so einschätze.
Raschid

Immer weniger

Es gibt immer weniger zu behüten,
aber das Wenige schütze ich
mit ganzer Kraft.
Ich bin dabei,
mich zu verkleinern,
weniger zu wissen,
unvollkommener, suchender zu sein,
herber und salziger zu werden.

Nicht mehr
von Himmel und Hölle zu reden,
nicht in Schwarz oder Weiß zu teilen,
sondern Mensch zu sein,
durch und durch,
hier und jetzt.

chris
chris
Mitglied

Re: Heute beginnt er....
geschrieben von chris
als Antwort auf caya vom 11.12.2010, 13:44:13


Liebe Caya,

auch ich kenne Dich ja schon länger als ein Jahr, aber natürlich
nicht hier aus dem Seniorentreff.

Es freut mich,dass Du nach einem Jahr sagen kansnt, ich fühle mich
hier wohl und ich wünsche Dir, dass dies auch so bleiben wird.


Liebe Grüße


Chris






Anzeige

Re: Heute beginnt er....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 11.12.2010, 13:44:13

liebe caya,

da du nach einiger zeit immer noch humor hast und freude
am ST zeigst, scheinst du doch ziemlich widerstandsfähig zu sein.

lass dich auch weiterhin nicht verbiegen -
es gibt auch nette hier
also überwiegend nette, würde ich mal meinen

herzlichst,
karin
gerry
gerry
Mitglied

Re: Heute beginnt er....
geschrieben von gerry
als Antwort auf chris vom 11.12.2010, 17:45:25
Liebe Caya

Ich schließe mich den Wünschen an
und freu' mich dass Du hier bist.
Und wie ich hier so lesen kann,
dass auch manch'Andrer froh ist.

Sooo lange "kenn'n" wir uns noch nicht,
doch hab' ich schon empfunden,
dass Du was ganz Besondres bist,
hier, in diesen Runden.


Weiter so, liebe Caya!
caya
caya
Mitglied

Re: Heute beginnt er....
geschrieben von caya
Ihr seid aber auch...... ja, das ist so,
darüber bin ich von Herzen froh,
ihr seid aber auch...... dermaßen nett,
als ob ich das früher schon geahnt hätt'

Ihr seid aber auch noch .....unheimlich lieb
kein Wunsch, der mir hier noch offen blieb.
Worte, Gedicht und Gerrys Reim,
fließen in meine Seele hinein.

Man trifft sich meistens zwei Mal im Leben,
manchen kenn ich.... ja, so ist das eben.
Ich kenn ihn nicht nur, ich mag ihn auch,
so richtig von ganz tief aus dem Bauch.

Aber auch manch einer, der neu hinzukam,
rührte etwas im Herzen an.
So ist das Spannendste immer im Leben,
das gegenseitige Nehmen und Geben.

Danke, ihr Lieben, für diese Überraschungsgeschenke!

Caya

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Heute beginnt er....
geschrieben von eleisa
als Antwort auf caya vom 11.12.2010, 13:44:13
Es geistert im ST die Kunde bei Caya gibts heut eine Runde...

ich wünsche dir weiterhin viel Freude im St und einen schönen 3 Advent,

herzlich Eleisa.






Anzeige