Plaudereien Heute gelesen!

Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: Heute gelesen!
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf darklady vom 09.12.2008, 23:37:33

Auf deiner VK steht, daß du 42 Jahre alt bist.

Wenn DAS stimmt: Woher weißt du, daß Sex im Alter schön ist?



jenniferj
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Heute gelesen!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 10.12.2008, 06:59:26
ah was bin ich froh, dass der besagte käseblatt auch online gibt.
ich konnte es natürlich nicht verkneifen, in diese exorbitant wichtige angelegenheit zu forschen, und siehe da, ich stiess auf neuigkeiten.
die darf man natürlich diese welt nicht vorenthalten:

Beim Sex nimmt Heino seine Brille ab!
Von MARK PITTELKAU
Caramba, Caracho, Orgasmus!

Heino
„3 Mal Sex in
der Woche –
ohne Viagra!“ So sexy sah Heinos Hannelore (eine geborene von Auersperg) als junge Frau aus. Heute ist sie 65
Gestern gestand Volksmusikstar Heino (69) in BILD, dass er auch nach 29 Jahren Ehe noch immer dreimal in der Woche mit seiner Ehefrau Hannelore (65) Sex hat. Jetzt spricht Hannelore über ihr Liebesleben mit dem berühmten Sänger.

„Heino ist ein sehr einfühlsamer Liebhaber“, sagt Hannelore zu BILD. „Natürlich genießen wir unser Sexleben auch im Alter sehr. Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit.“

Bis heute haben Heino und Hannelore keine getrennten Schlafzimmer. Hannelore: „Ich kann ohne Heino gar nicht einschlafen. Ich brauche das Gefühl, dass Heino hinter mir in Löffelchen-Stellung schläft. Und die Liebe genießen wir nicht nur dreimal, sondern manchmal auch viermal in der Woche. Was sich viele Menschen in der Jugend wünschen, erfüllen wir uns im Alter.“

Der Sex zwischen Heino und Hannelore findet oft spontan statt. Hannelore: „Wir verstehen uns im Bett ohne Worte. Menschen, die sich lieben, können auch schweigen. Deshalb sprechen Heino und ich bei der Liebe nicht. Wir fühlen einfach nur.“

Hannelore und Heino hatten schon immer eine sehr innige, erotische Beziehung. Hannelore: „Wir waren uns immer treu. Das hat damit zu tun, dass wir uns selbst genügen. Heino ist für mich der erotischste Mann der Welt.“

Schläft Heino nach dem Sex ein? Hannelore: „Nein, dann wird gekuschelt und geschmust. Heino ist kein Macho. Er geht auf alle Wünsche ein und denkt nicht nur an sich.“

Was keiner weiß: Heino nimmt bei der Liebe die schwarze Sonnenbrille ab. Heino: „Im Bett bin ich ganz privat. Da muss mich ja keiner erkennen und mir auf die Schulter klopfen.
geschrieben von Blödzeitung


soso.
und dann noch.......schön, dass bild die hannelore eine geborene *von Auersperg* nennt.
die dame ist eine geborene Hannelore Auer, die ein Alfred von Auersperg geheiratet hat, nach ihre versuche als nicht sehr erfolgreiche filmsternchen.
so schnell wir man adelig.
aber dass spricht ja für die qualitäten diese revolverblatt.

--
eleonore
ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Heute gelesen!
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf oesiblitz vom 09.12.2008, 12:27:11
ja oesiblitz, Invaliden reden gern vom Krieg.
--
frank65

Anzeige

darklady
darklady
Mitglied

Re: Heute gelesen!
geschrieben von darklady
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 10.12.2008, 06:59:26

Da würde ich doch glatt sagen, das ist Deine Denksportaufgabe fürs Wochenende. Am Montag hören wir dann,zu welchem Ergebnis Du gekommen bist......ggg
darklady
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: Heute gelesen!
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf darklady vom 10.12.2008, 21:18:09

guter witz. selten so gelacht.


jenniferj
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Heute gelesen!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf darklady vom 10.12.2008, 21:18:09
Erwarte da aber keine Wunder, lach!
--
susannchen

Anzeige

Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

Re: Heute gelesen!
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
als Antwort auf susannchen vom 10.12.2008, 22:23:42

Na, susanne, gästebuch-blog wurde 3.410 mal gelesen.
platzt du jetzt vor neid?

deine prognose, 1000 mal gelesen, wurde weit übertroffen.


marguerite
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Heute gelesen!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 10.12.2008, 22:41:14
Da biste stolz drauf, schon toll wieviel Aufmerksamkeit du brauchst und welche Zeit du dazu aufwendest!

Ich vor Neid platzen? Nee so arm bin ich nicht!

Ist schon ätzend sich damit zu profilieren indem man andere lächerlich machst, nur weil ihnen etwas gefällt was dir nicht gefällt.

Bravo. *lach mir eins*
--
susannchen
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Heute gelesen!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 10.12.2008, 22:41:14
gelöscht
--
bongoline
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Heute gelesen!
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 10.12.2008, 22:41:14
dann schon lieber wie Heino 3 x in der Woche Sex -
als zur Ersatzbefriedigung in einem Blog sich über Gästebücher zu amüsieren.

--
oesiblitz

Anzeige