Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute ist Freitag,der 13:

Plaudereien Heute ist Freitag,der 13:

adler23
adler23
Mitglied

Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von adler23
Hals-und Beinbruch wünscht

adler23
adler23
adler23
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von adler23
als Antwort auf adler23 vom 13.02.2009, 00:28:13


Mir wurden an einem Freitag,den 13. vier Zähne gezogen.
Was ist mit Euch passiert?

adler23
adler23
adler23
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von adler23
als Antwort auf adler23 vom 13.02.2009, 00:30:28


Hier etwas größer.

Gruß
adler23

Anzeige

adler23
adler23
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von adler23
als Antwort auf adler23 vom 13.02.2009, 00:33:36


zum Teufel! Wieder so ein Freitag.

adler23
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von wikinger
als Antwort auf adler23 vom 13.02.2009, 00:28:13
Hals-und Beinbruch wünscht

adler23


Dank,wünsche ich Dir auch adler, aber das ist ein Tag wie jeder Andere

--
wikinger
minu
minu
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von minu
als Antwort auf wikinger vom 13.02.2009, 01:02:40
Ich bin am Donnerstag, den 12. im Schnee auf den Allerwertesten gefallen.Zum Glück war es der 12. wäre es heute gewesen, wer weiss, wer weiss.....

--
minu

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adler23 vom 13.02.2009, 00:28:13
ich werde heute unter eine leiter durchgehen, jede schwarze katze die mir über dem weg läuft abknutschen, nicht an die börse spekulieren...........und heute abend auf dvd diese film *freitag, der 13* ansehen. :o))))
--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von nasti
als Antwort auf adler23 vom 13.02.2009, 00:30:28

Ich fahre heute nach Berlin, alle staunen warum gerade Freitag der 13-te.Nur só, villeicht mehr Aktion? *g*
Es fängt schon "gut" an, dicke Schnee bedeckt die Straßen, es schneit weiter und ich muss besorgen jemandem welcher während meine abwesenheit das Schnee von der Toren auf der Straße vegräumt.
In Nurnberg habe ich nur 9 Minuten zum abstieg nach Berliner Zug, oh weh, bestimmt werde ich nicht schaffen.
Ob ich heute problemlos ankomme nach Berlin? Mal sehen, habe ich schon meine positive und auch negative Erfahrungen 13-te, ganz extreme.

Nasti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 13.02.2009, 08:26:03
@nasti,

in berlin ist es zwar kalt, aber schneefrei.
gute fahrt!
--
eleonore
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von sonja47
als Antwort auf eleonore vom 13.02.2009, 08:28:32
Ich hoffe dass mir heute beim Einkaufen keine schwarze
Katze begegnet, die von links her über die Strasse geht!
Grüsse von
Sonja

--
sonja47

Anzeige