Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute ist Freitag,der 13:

Plaudereien Heute ist Freitag,der 13:

dieter.h
dieter.h
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von dieter.h
als Antwort auf minu vom 13.02.2009, 04:22:04

--
dieter.h
glaubst du es wäre anders gekommen? Man solte nicht zu pessimitisch sein,positives denken
verhütet solche Gedanken.
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von rosarot
als Antwort auf dieter.h vom 13.02.2009, 13:03:45
Nun ist Freitag der 13. schon halb rum.
Ich bin der Meinung, dass Alles was passieren soll,
mit und ohne Freitag den 13. passiert.

Alles wird gut
--
rosarot
Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosarot vom 13.02.2009, 13:52:42
freitag, der 13.02.09
ich war
gerade in der sauna

ich bin
auf den fliesen nicht ausgerutscht
im dampfbad nicht erstickt
im pool nicht erforen
im schwimmbad nicht ertrunken
in der sauna nicht am hitzschlag gestorben
porentief rein
jetzt müde
und damit mir auch weiter nichts passiert, mach ich jetzt ein nickerchen.

--
plumpudding

Anzeige

loreley
loreley
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von loreley
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2009, 14:03:42
. . . und weil das alles so gut verlaufen ist, empfehle ich dir, in genau vier Wochen (da ist wieder Freitag der 13.) wieder in die Sauna zu gehen.
Und was mich angeht, so komme ich eben aus der Küche. Die Pizza ist nicht verbrannt, sie ist mir nicht auf den Boden gefallen, ich habe mich beim Essen nicht verschluckt und diesmal habe ich die Essigflasche nicht mit der Weissweinflasche vertauscht. Fazit: Am 13. März gibt's wieder Pizza.
--
loreley
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von baerliner
als Antwort auf loreley vom 13.02.2009, 14:11:28
Weiter oben habe ich noch posaunt, dass ich heute beim Dokospiel nur gewinnen könne (ich bin auch noch Gastgeber für vier Mitspieler...)

Heute morgen rief dann der erste an, um sich krankzumelden...da waren es nur noch vier (Mindestzahl!)

Um die Mittagszeit der nächste Anruf...ich habe mich um eine Woche geirrt...heute habe ich ein Konzert in der Philharmonie...ihr seid doch zu fünft, da werde ich doch nicht gebraucht....doch, du wirst....schlechtes Gewissen, ich rufe mal die .... an, ob sie nicht doch noch kommen kann....

Ein paar Minuten später: ja, sie kann, der Abend ist gerettet, was beweist: Freitag, der 13. ist für mich ein Glückstag, auch wenn ich wider Erwarten mein Heimspiel verlieren sollte wie Hoffenheim heute....




--
baerliner
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf baerliner vom 13.02.2009, 14:20:07
waaaaaaaaaaaaaaas zur hölle ist ein dokospiel?

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf dutchweepee vom 13.02.2009, 14:36:16
Sicher irgendsoein verbotenes glücksspiel.
Berliner als betreiber einer illegalen spielhölle...wer hätte das gedacht.
Aber ich sags nicht weiter.
--
gram
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf dutchweepee vom 13.02.2009, 14:36:16
Das ist ein Kartenspiel und heißt eigentlich Doppelkopf, abgekürzt Doko. Ähnelt dem Skat, nur braucht man 4 Mitspieler.


--
woelfin
libelle
libelle
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von libelle
als Antwort auf loreley vom 13.02.2009, 14:11:28
man(n)/frau soll den Tag nie vor dem Abend loben ....................!


Gruß
libelle
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Heute ist Freitag,der 13:
geschrieben von rolf †
als Antwort auf libelle vom 13.02.2009, 14:48:11
Ich habe heute morgen Leergut abgegeben, der Automat hat eine fehlende Flasche mit gezählt:
Riesengewinn - 8 Ct.
--
rolf

Anzeige