Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute ist Valentinstag :-))

Plaudereien Heute ist Valentinstag :-))

Re: Heute ist Valentinstag :-))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 14.02.2013, 13:11:18
@edita also ich würde dem Mann Recht geben als er sagte falls er einen Beschenken würde sollte nicht vom Datum abhängen

Um ehrlich zu sein ich meide solche Leute wie Ihn ;)

crosby :)
circe
circe
Mitglied

Re: Heute ist Valentinstag :-))
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2013, 14:52:42
es sind Kleinigkeiten, aber wir machen es gerne! Ich hatte schon Studentenfutter zwischen den Töpfen für meinen Mann versteckt. Und mein Mann legte mir eine Tüte "Nimm Zwei" (Achtung Werbung)auf den Frühstücksteller, danach bin ich nämlich süchtig!Das war unsere Überraschung am Valentinstag!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute ist Valentinstag :-))
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 14.02.2013, 16:39:55
Auch Valentines-Day ist eine amerikanische ERrungenschaft, damit Blumenhändler und die hüftverstärkende Schokoladenindustrie gute Geschäfte machen. Ich hörte heute im Radio,dass insbesondere in den USA nach diesem TAg die Trennungen in Beziehungen zunehmen - vermutlich waren die GEschenke zu dürftig, bzw. die Beziehung auch durch ein GEschenk nicht mehr zu retten. Olga

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Heute ist Valentinstag :-))
geschrieben von heide †
als Antwort auf circe vom 14.02.2013, 16:39:55
Ja, Circe, allein die Geste ist ausschlaggebend, sonst nichts!

Großzügig ist meiner immerzu; aber ausgerechnet heute - zumal er doch überhaupt nicht zuhause ist - ein Kuvert von Catwalk Hairart im Bademantel zu entdecken – welche Überraschung am Valentinstag für mich.
Gefällt ihm mein neuer BOB Haarschnitt etwa nicht. Oder sollte ich mir mal wieder die Wimpern färben lassen?
Nichts davon, er hat mir einen Gutschein für eine Pediküre geschenkt – einer Kangalfisch Pediküre. Spitze, klasse, wunderbar!
Und was bekommt er von mir? Morgen – jede Menge Spritzgebäck – auch wenn längst nicht mehr Weihnachten ist.

H
circe
circe
Mitglied

Re: Heute ist Valentinstag :-))
geschrieben von circe
als Antwort auf heide † vom 14.02.2013, 16:45:40
heide, ich bin ja platt! Das sind ja ganz andere Größenordnungen! Das lese ich mal meinen Mann vor!
circe
circe
Mitglied

Re: Heute ist Valentinstag :-))
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 14.02.2013, 16:44:54
olga, das hat was mit der Kirche zu tun, im Ursprung jedenfalls!

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Re: Heute ist Valentinstag :-))
geschrieben von zeitlose
als Antwort auf circe vom 14.02.2013, 16:53:35
Vor ca.1600 Jahren lebte ein römischer Presbyter namens St. Valentinus. Er half vielen Mitmenschen und gab jedem, der an seinem Garten vorüberging, einen Blumenstrauss mit auf den Weg. Ich bekam von meinem Bruder einen Strauss geschickt und habe jetzt den Frühling im Wohnzimmer. danke St. Valentin.
Heute freuen sich Gärtnereien und Blumengeschäfte über die Geschäftsbelebung,gönnen wir ihnen den Tag, und so wie ich freut sich hoffentlich so mancher Singel über so eine Überraschung.

zeitlose
circe
circe
Mitglied

Re: Heute ist Valentinstag :-))
geschrieben von circe
als Antwort auf zeitlose vom 14.02.2013, 18:47:00
ich danke dir, zeitlose!
kirk
kirk
Mitglied

Re: Heute ist Valentinstag :-))
geschrieben von kirk
Auch hier in Kenia war gestern Valentinstag angesagt.

Anzeige