Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute mach ich einen Ausflug

Plaudereien Heute mach ich einen Ausflug

Heute mach ich einen Ausflug
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Für mich ist das Wetter heute schön um einen Ausflug zu machen,nicht zu warm und nicht zu kalt. Meine Tochter und ihr Mann holen mich in einer Stunde ab. Und es geht zum Bernsteinsee am Rande von Berlin. Fotoapparat ist schon bereit und wen es interessiert, der kann sich ja die Fotos bei mir ansehen,vielleicht schon heute Abend.
Tschüss bis später
Sydber Hannelore
mane
mane
Mitglied

Re: Heute mach ich einen Ausflug
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2014, 10:01:15
Liebe Hannelore,

bei uns im Bergischen Land regnet es schon den ganzen Tag. Da es aber ein sanfter Landregen ist, tut er unserem trockenen Garten gut. Hoffentlich halten sich die Schnecken zurück, die meistens nach Regen von der Kuhweide unseren Garten besuchen.

Ich hoffe, Du hast den Ausflug an den Bernsteinsee mit Tochter uns Schwiegersohn genossen und ich werde gerne daran teilhaben, wenn Du Bilder einstellst.

Gruß Mane
Re: Heute mach ich einen Ausflug
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Abend!
Heute war ein schöner Tag . Die schönsten Fotos hab ich in meinem Album "Bernsteinsee" eingesetzt. Ich wollte hier auch welche reinsetzen aber irgendwas hakte da.Ja ,liebe Mane dem Regen bin ich bei meinem Ausflug entkommen, der kam dann brav ,als ich wieder zuhause war.Aber eigentlich bin ich auch nicht wasserscheu.Vielleicht bekommen die Berliner Lust einen Tag dort am Bernsteinsee zu verbringen.Für Kinder bestimmt ein neues Erlebnis so einen ganzen Tag in der Natur zu verbringen. Am besten man ladet seine Freunde ein denn dort gibts für jeden was -Beach Ball, Tischtennis ,Imbiss,baden, wandern,faulenzen .
Für Familien und Gruppen gibt es Preisermäßigung

Anzeige