Forum Allgemeine Themen Plaudereien heute morgen im Lidl ...

Plaudereien heute morgen im Lidl ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

heute morgen im Lidl ...
geschrieben von sittingbull
ich steh an der kasse , direkt vor dem laufband . von der seite drängelt sich irgendein "Heiopei" an meinem einkaufswagen vorbei und legt seinen einkauf aufs band .
euer "Häuptling" : 185 cm , glatze , sonnenbrille und in
schwarzem leder ... fragt , ob das nicht etwas zu dick aufgetragen wäre
und ob er sich nicht lieber hinten anstellen möchte .
keine reaktion .
freundlich darauf hingewiesen , dass ich das thema mit ihm sonst gerne vor dem supermarkt noch einmal diskutiere ...
fängt der typ an zu schwitzen , fuchtelt mit pfefferspray rum und
zielt mit einer waffe auf mich . dann lässt er seinen einkauf liegen und rennt davon .

ok ... das war zweifellos ein höhepunkt ... aber ich erlebe zusehend wie die leute schritt für schritt durchdrehen .

und ich ahne auch , woran das liegt .

sitting bull
Edita
Edita
Mitglied

Re: heute morgen im Lidl ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf sittingbull vom 19.05.2014, 13:26:05

euer "Häuptling" : 185 cm , glatze , sonnenbrille und in
schwarzem leder ... fragt ,
sitting bull


Boaaah, Sixpack oder Wampe ?

Edita (darfst auch bissele mogeln)
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: heute morgen im Lidl ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Edita vom 19.05.2014, 13:48:31
@ edita

wollte nur auf die fallhöhe aufmerksam machen ...
ich sehe nicht so aus , als ob man sich mit mir anlegen müsste .

sitting bull

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: heute morgen im Lidl ...
geschrieben von chris33
als Antwort auf sittingbull vom 19.05.2014, 13:26:05
leute, die ein merkwürdiges soziales verhalten zur schau stellen, gibt es wohl überall...

ich ahne allerdings auch, woran es liegt, daß der arme "heiopei" (was genau ist das eigentlich?) das weite gesucht hat und zwar so schnell wie möglich. hätte ich auch gemacht, wenn mich ein so aussehender mensch, wie du ihn beschreibst, bedroht hätte... (das äussere ist bei der ersten begegnung ausschlaggebend).

mit waffe gezielt- auf dich?? - in deutschland ??- wo er die waffe wohl gekauft hat?? so ein bözewicht...

chris33
Edita
Edita
Mitglied

Re: heute morgen im Lidl ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf sittingbull vom 19.05.2014, 14:00:40
ohkee-ohkee der Typ, dessen Fallhöhe wäre mir relativ wurscht, für Frauen gelten nur die Stolperfallen!

Edita
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: heute morgen im Lidl ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf chris33 vom 19.05.2014, 14:04:25
ich ahne allerdings auch, woran es liegt, daß der arme "heiopei" (was genau ist das eigentlich?) das weite gesucht hat und zwar so schnell wie möglich. hätte ich auch gemacht, wenn mich ein so aussehender mensch, wie du ihn beschreibst, bedroht hätte...


na prima ...

ich wollte auf das gewachsene asoziale verhalten hinweisen und bekomme
den "schwarzen peter" zugeschoben .

vielen dank

sitting bull

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: heute morgen im Lidl ...
geschrieben von eleisa
als Antwort auf sittingbull vom 19.05.2014, 14:00:40
der hatte wohl böses vor und wollte die Kasse plündern
welch ein Glück - für die Kassiererin, das du in der Nähe warst

trotzdem einen schönen Tag

Eleisa
chris33
chris33
Mitglied

Re: heute morgen im Lidl ...
geschrieben von chris33
als Antwort auf sittingbull vom 19.05.2014, 14:13:51
es ist mir vollkommen klar, was du mit deinem beitrag "wolltest", hier gibt´s ne menge leutchen, die sicherlich gern mit dir in dein rotes horn tröten.....

chris33
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: heute morgen im Lidl ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf eleisa vom 19.05.2014, 14:15:20
der hatte wohl böses vor und wollte die Kasse plündern


eher nicht .

ich denke er wollte seiner , als demütigend erlebten existenz einen
kontrapunkt setzen . vielleicht hat er ja bewusst den "Häuptling"
gewählt , um seine "stärke" zu fühlen ...
wer geht schon mit pfefferspray und wumme in den supermarkt ?

sitting bull
Edita
Edita
Mitglied

Re: heute morgen im Lidl ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf sittingbull vom 19.05.2014, 14:27:32
vielleicht hat er ja bewusst den "Häuptling"
gewählt , um seine "stärke" zu fühlen ...
wer geht schon mit pfefferspray und wumme in den supermarkt ?
sitting bull


Eben, wer tut das ? Traumatisiert eine Kassiererin und noch ein paar Kunden dazu, nur um bei Dir seine Stärke zu fühlen ???
Ich glaube Du bist sehr gutgläubig was " dubiose Gestalten " betrifft, am sozialen Elend sind Kunden und Kassiererinmnen nicht beteiligt, betroffen können sie aber sehr wohl auch sein!

Edita

Anzeige