Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute: Schmotziger Dunschtich

Plaudereien Heute: Schmotziger Dunschtich

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Heute: Schmotziger Dunschtich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute, am Schmotzigen Dunschtich wird die alemannische Fasnet vom "Hohen grobgünstigen Narrengericht" in Stockach eröffnet. Die Sitzung wird von 20:15 bis 21:00 im SWR übertragen.

Angeklagt ist diesmal Philipp Rößler. Der Beklagte befürchtet, dass ihn das Urteil des Narrengerichts Stockach zum Weinen bringt. Das denke ich auch, denn noch niemals war jemand angeklagt, der eine politische Partei während seiner Amtszeit derart abgewirtschaftet hat.

Eine vorbereitendes Interview lest ihr im Südkurier Stockach: Rösler serviert die Krake ab Zu allem Überdruss behauptet Rößler noch allen Ernstes und überheblich, das er und seine Partei den Datenkraken erlegt hat.

Wollen wir mal sehen wie das die Richter sehen.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Heute: Schmotziger Dunschtich
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2012, 09:35:43


Ja, närrisch !
Passt doch !

Wird dem im Hänsele-Brunnen ordentlich der Kopf gewaschen ?

Anzeige