Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute schon geärgert oder sooo ??

Plaudereien Heute schon geärgert oder sooo ??

Re: Heute schon geärgert oder sooo ??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 05.10.2010, 21:42:27
Tolles Thema , gratuliere Dir dazu Peter25,
Als letztes hat mich die Glorifizierung des Boxens im ST richtig geärgert!
Dieses Thema läßt meinen Adrenalinspiegel immer wieder sprunghaft steigen.
Gruss halli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Heute schon geärgert oder sooo ??
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2010, 20:49:47
jaaaaaa, heute schon bisschen geärgert und gleichzeitig auch gelacht. Folgendes:
Ich und mein Freund Philos60 wohnen für 11 Tage seit Dionnerstag in Rom in Porto Magiore Bezirk.
Wir sind bewafnet mit einem Mini PC , --funktioniert mit Welan ganz gut, und ich mit einem gigantisch großem neuen Fotoaparat mit Objektiv.
Natürlich kann ich das noch nicht bedienen, verlasse mich an die Inteligente Automatik.
Und natürlich haben wir schon Coloseum, Vatikan, Kapitol und alle Ruinen und die meiste Berühmte Sehenswürdigkeiten besucht.
Ich bin eigentlich fasziniert mit die Pinien Bäume, und stezte ich paar Fotos mit die Pinien in Facebook.
Die Antwort: "Solche Besen hast du mit deinem neuem Fotoaparata fotografiert? Wäre nicht schöner das Coloseum oder Palazzo delle Esposizioni?"
Ich habe schon 250 Fotos gefertigt, und trotzdem faszinieren mich die Pinien. *gg*





nasti
nasti
Mitglied

Re: Heute schon geärgert oder sooo ??
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 19.10.2010, 21:34:18
Der echten Ärger hatten wir Sonntag bei der Demosntration der Gewerkschaften.
Alles war lahmgelehnt, kein Taxi, Bus, Metro--garnichts funktionierte.
Wir waren gezwungen minimum 15 km Marsch unternehmen von Centrum bis unseren Wohnung. Boah---bis heute fühlen wir diese Müdigkeit.......*g*



Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: Heute schon geärgert oder sooo ??
geschrieben von Marija
als Antwort auf nasti vom 19.10.2010, 22:07:23
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mal wieder Leberwurst gegessen habe. Und die macht mir Sodbrennen.
Komet
Komet
Mitglied

Re: Heute schon geärgert oder sooo ??
geschrieben von Komet
als Antwort auf tranquilla vom 06.10.2010, 20:16:39
liebe tranquilla,
ich kann Deinen Ärger voll und ganz nachvollziehen. Eine Freundin in Übersee hatte mich gebeten Gardinen mitzubringen. Ich habe sie gekauft und im Koffer mitgeschleppt. (Mußte aufpassen, wegen Übergewicht) Komme dort freudig an, und sie sagte mir ganz trocken: eigentlich kann ich mit einer Gardine nichts anfangen. Wieder mitnehmen ging nicht. Das Geld war weg und die Gardine auch.
War das vielleicht ärgerlich!!!! Mach ich nie mehr wieder!!!

Es grüßt Dich Komet

Anzeige