Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute: Tag des Mittelfingers

Plaudereien Heute: Tag des Mittelfingers

beresina
beresina
Mitglied

Re: Heute: Tag des Mittelfingers
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 04.08.2014, 15:58:35
führ ihn ein den leberkäsesemmeltag - du sitzt doch an der quelle
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute: Tag des Mittelfingers
geschrieben von olga64
als Antwort auf beresina vom 04.08.2014, 16:50:08
Wo ist wohl die Quelle für Leberkäs? Grübel-grübel. Bin keine so grosse Gschaftlhuberin, die dringend eine ERsatzbeschäftigung benötigt und hier aktiv wird. Freue mich an anderen Dingen - z.B. auch an einer guten Leberkässemmel von einem guten Metzger, die ich dann z.B. am Viktualienmarkt zu München mit gutem Appetit verspeise. Darf auch an einem anderen Tag sein..... Olga
beresina
beresina
Mitglied

Re: Heute: Tag des Mittelfingers
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 04.08.2014, 16:53:06
"Bin keine so grosse Gschaftlhuberin, die dringend eine ERsatzbeschäftigung benötigt und hier aktiv wird"

naja, das sehe ich aber ganz anders....
falls du mich meinst mit der "benötigten ersatzbefriedigung hier"
irrst du dich gewaltig. es ist meine "hauptbeschäftigung"

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute: Tag des Mittelfingers
geschrieben von olga64
als Antwort auf beresina vom 04.08.2014, 17:01:37
Mon dieu - ich schrieb doch nie von Ersatzbefriedigung - das ist doch wirklich eine sehr intime Beschäftigung eines Einzelnen, die mich nicht tangiert. Olga
beresina
beresina
Mitglied

Re: Heute: Tag des Mittelfingers
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 04.08.2014, 17:05:14
tztz,
wusste ich es doch:
du hast einen unschlagbaren sinn für humor

b.

Anzeige