Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute werde ich noch schreien vor Glück....

Plaudereien Heute werde ich noch schreien vor Glück....

caya
caya
Mitglied

Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von caya
....ich habe einfach mal das Bedürfnis danach. Heute soll es sein, spätestens Morgen....

Natürlich ist das nicht so leicht, mich dazu zu bringen, es wär noch nicht mal einer in der Nähe, der das hätte veranlassen können.

Also, selbst ist die Frau, nur Mut, man bzw. frau kennt ja Mittel und Wege

Ich hab das schon paar Mal gemacht, ich meine, ich bin diesbezüglich tätig geworden.
Jedes Mal habe ich mich gefreut, aber so richtig geschrieen vor lauter Glück, habe ich noch nie dabei.

Gestern spät abends, habe ich das für heute wohlüberlegt vorbereitet,
und nun sitze ich hier und warte darauf, dass der Mann von DHL kommt und mir das Paket von Zalando bringt mit der schicken Strickjacke.

Eine Frage bewegt mich noch, schreit man wenn der Mann mit dem Paket kommt, oder erst, wenn man das Teil anprobiert hat??
Kann ja auch sein, dass das gar nicht passt oder nicht gefällt....dann entfällt das Schreien vor Glück ja ganz automatisch.

Nach einem Blick in den Verlauf meiner Zustellung muss ich feststellen, dass das Ganze noch dauern kann..... elektronisch übermittelt ist der Auftrag schon, aber seit Stunden sehe ich keinen Lieferwagen, der sich auf mein Haus zu bewegt, irgendwo hakt es.
Ach so, das muss noch *eingescannt werden, das ist noch nicht passiert.

Das mit dem Schreien kann sich demnach noch hinziehen, evl. Morgen?

Schaun mer mal Ich übe derweil das Schreien wie die das immer im TV machen.

Caya
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 06.06.2012, 14:32:00
Ich bitte darum, das ganze Szenario in Wort und Bild festzuhalten.

Mein Vorschlag, drück dem Zusteller schnell die Videokamera in die Hand und dann schrei was das Zeug hält. Er wirds verstehen, kennt er doch sicher auch die entsprechende Werbung.

Sollte das bestellte Teil nicht passen, dann hast Du Grund für einen weiteren Schrei, nämlich aus Enttäuschung. Dafür die Cam bitte auf den Karton stellen und nach Drücken des Auslösers medienwirksam ins Objektiv schreien.

So, jetzt haste eine Regieanweisung, nun will ich Taten sehen.

LG,

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf caya vom 06.06.2012, 14:32:00
Du darfst gern einen gellenden, zeitlich unlimitierten und grenz- und sämtliche Grenzen -überschreitenden Schrei von dir geben. Hauptsache, du hast uns beizeiten davor gewarnt -, damit wir die Ohren mit Zäpfchen verschliessen können.....

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von Medea
als Antwort auf caya vom 06.06.2012, 14:32:00

Üb' bloß nicht zu dolle, liebe Caya,

sonst wirst Du heiser sein, wenn der Moment
für den Urschrei da ist und nur noch
ein Krächzen aus Deiner Kehle kommt.


M.

caya
caya
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von caya
Oh, wie schön, frrrreu!!!!!

meine Strickjacke liegt, hoffentlich wohlbehalten in einem Zustellerauto, nachdem die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, das durfte ich gerade zur Kenntnis nehmen aus dem Verlauf-Zettel.

Wölfin, ich wasch mir noch schnell die Haare, weil.....man will ja gut aussehen beim Schrei vor Glück, und vor allem vor dem bestellten Kamerateam.

Auch muss ich noch bißl üben.....
Nein, Medea, nicht heiser schreien, es soll ja immer noch melodisch klingen, gell?

Schorsch hätte gerne den Urschrei , wie ich herausgelesen habe.
Darf es vielleicht ein Mittelding werden?

Bis später
Caya
Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 06.06.2012, 16:17:19
caya,

wie das bei strickjacken ist, kann ich nicht beurteilen.

aber der werbung nach erkennt der typ, der schuhe bringt, schon am schrei des künftigen besitzers

die schuhmarke. gabor, belmondo, tamaris....


also halte in bild & ton fest wie das ist mit strickwaren

interessiert mich brennend



(sohni hat mir heute einen fan-hut für die EM mitgebracht.
da wirst du auch schreien, wenn du es siehst. aber vor lachen )))))

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von myrja
Ich habe schon richtig Herzrasen vor Aufregung! Hoffentlich ist diese Jacke bald da. Das überlebe ich sonst nicht lange!

Myrja
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 06.06.2012, 14:32:00
Caya - ich wünsche Ihnen immer das Beste und hoffen wirklich,dass der Artikel so schön ausfällt, wie Sie es sich erhoffen.
Seitdem ich aber Wallraff Undercover in Sachen dieser Paketlieferanten und deren gigantische Ausbeutung gesehen habe, bin ich sehr zurückhaltend mit Bestellungen z.B. von Kleidung (und deren evtl. Retouren). Ich mag es auch lieber bei meinem München-Besuch die Dinge anfassen zu können, anzuprobieren usw. und mir dann zu überlegen, ob ich es brauche, möchte, kaufe..... Aber wie gesagt: Ihnen viel Freude. Olga
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf caya vom 06.06.2012, 16:17:19
Ich denke, das Üben kannst Du Dir sparen,
denn in der Werbung klingt es alles andere als melodisch!
Einfach drauf los kreischen, dann kann nichts schiefgehen,
ob Dir die Jacke nun gefällt oder nicht!

Viel Spaß wünscht Ulfhild
Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 06.06.2012, 16:27:06

olga, wenn es danach geht .........

was braucht man schon

Anzeige