Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hilfe- ich bin schon wieder geil

Plaudereien Hilfe- ich bin schon wieder geil

meerfan55
meerfan55
Mitglied

Hilfe- ich bin schon wieder geil
geschrieben von meerfan55
Als ich das erste mal geil war, ich glaube da war ich 14 und gerade allein im Zimmer. Heute 50 Jahre später bin ich wieder geil. Sogar Supergeil. Ich habe ein geiles Auto, eine geile Uhr etc. Fußballspieler sind geil. Ja sogar ganze Fußballvereine können geil sein. Ein geiler Job bringt viel Kohle . Die ist auch geil. Und meine Nachbarin.Aber wenn die geil ist ,hat das wohl die gleichen Gründe wie bei mir, als ich 14 war.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf meerfan55 vom 18.05.2015, 20:11:14


So lange es sich nicht steigert und Du Superoberaffentittengeil wirst, geht es ja noch

Monja.
meerfan55
meerfan55
Mitglied

Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil
geschrieben von meerfan55
als Antwort auf Monja_moin vom 18.05.2015, 21:02:33

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil
geschrieben von weserstern
Na dann einen schönen Abend... ( vielleicht wünschen sich so einige datt auch hier... sprechen es aber nich so deutlich aus....

denkt w.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil
geschrieben von eleonore
als Antwort auf meerfan55 vom 18.05.2015, 20:11:14
und was soll uns diese peinliche *geil* gestammel vermitteln?

Edeka hat diese Werbung relativ schnell in Orkus verschwinden lassen,

und die Ausdruck *geil* ist nicht mehr up to date, nicht einmal in Berlin neu-Köln.
stromer49
stromer49
Mitglied

Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil
geschrieben von stromer49
Selten blödes Thema und was soll das Bewirken?

Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Monja_moin vom 18.05.2015, 21:02:33


So lange es sich nicht steigert und Du Superoberaffentittengeil wirst, geht es ja noch

Monja.


Stimmt, man hörte das Wort bei jeder Gelegenheit und es hatte "toll oder super" total ersetzt.
Freut mich das es schon wieder out ist.
Gitti
meerfan55
meerfan55
Mitglied

Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil
geschrieben von meerfan55
Ich fand den Werbespott und auch die anderen die zu dieser Serie gehören orginell und teilweise lustig. Ist eine Art schwarzer Humor.
Ist nicht jedermans Sache. Ich wollte damit nimanden zu nahe treten,oder beleidigen.Und darum möchte ich mich hier Entschuldigen! Weserstern hat es mit Humor aufgenommen.Danke!
Der Begriff ist für unsere Generation wohl noch zu sehr negativ behaftet.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil
geschrieben von schorsch
als Antwort auf meerfan55 vom 19.05.2015, 11:01:42
Ich denke, zu entschuldigen brauchst du dich nicht. Auch ich habe mich schon oft geärgert, wenn zu den unmöglichsten Zeiten und in unmöglichsten Situationen das Wort "Geil" missbraucht wird.
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil
geschrieben von Malinda
als Antwort auf schorsch vom 19.05.2015, 11:32:08
Ich habe auch geschmunzelt - aber darüber, welchen Unterschied 3 Buchstaben machen: i- s- t- oder b- i- n.
Ob etwas geil ist oder Du geil bist...
Bei Deiner Überschrift habe ich überlegt, ob ich neidisch werden sollte. Lächelnde Grüße
Malinda

Anzeige