Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hinweis auf den Seniorentreff

Plaudereien Hinweis auf den Seniorentreff

maggy
maggy
Mitglied

Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von maggy
Es ist immer wieder interessant, wo man Hinweise auf den
Seniorentreff findet - wie z.B. hier:
sonstiges(maggy)


Aus dem Arbeitsheft:
Opa - das kannst du auch. Mein Enkel erklärt mir das Internet. Mit den 50 besten Internetseiten für Senioren.

Der Seniorentreff wird dort an erster Stelle genannt

Super Margit und Karl!!
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von Mareike
als Antwort auf maggy vom 03.02.2013, 13:32:30
Hier den Link dazu: Opa, das kannst Du auch! Mein Enkel erklärt mir den Computer. Jetzt neu mit Windows 7

Was ist eigentlich mit Oma?

Mareike
maggy
maggy
Mitglied

Re: Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von maggy
als Antwort auf Mareike vom 03.02.2013, 13:58:43
Mareike,
die Oma´s können schon (fast) alles -

Sind ja bei den Schulungen im ST dabei



ich habe es allerdings in diesem
Arbeitsheft gesehen - Seite 26.

siehe link

Anzeige

Re: Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf maggy vom 03.02.2013, 14:01:05
ich fühle mich auch als Opa wenn es um Hardware geht (peng)

crosby :)
Karl
Karl
Administrator

Re: Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von Karl
als Antwort auf maggy vom 03.02.2013, 13:32:30
Liebe Maggy,

herzlichen Dank! Das ist das schöne Titelbild von Bergpeter, der in seiner Galerie wunderschöne Schmetterlinge hat. Wir haben derzeit vielerorts eine gute Presse. Das ist wohl unseren rührigen Mitgliedern, die alle "Mitarbeiter" sind, zu verdanken.

Beste Grüße, Karl
lars
lars
Mitglied

Re: Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von lars
als Antwort auf maggy vom 03.02.2013, 14:01:05
Bin fast ältester hier mit 78. Jahren, und auch schon bald 10 Jahren dabei, gefällt mir immer noch!
Es weht zwar ab und zu ein rauher Wind um die Ohren, wahrscheinlich zum Teil selber schuld!
Bin auch mit Facebook unterwegs, um mit meinen Freunden auf der ganzen Welt zu kommunizieren. Bin kein Ausländerhasser, das ist eine Unterstellung! Von vielen wird das immer wiederholt, wenn ich was schreibe.
War vorher im Schweizerforum, aber kein Vergleich mit dem vorbildlichem hier! Danke Margit Karl und Buchfreund.

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von lars
als Antwort auf lars vom 03.02.2013, 18:44:18
Guten Morgen, scheinbar habe ich mich wieder völlig dabenbenommen?
Werde mich hier in Zukunft meistens lesend aufhalten.
Kann mich halt nicht so gut ausdrücken, wie die meisten hier!
Muss das Schreib-Niveau möglichst hoch gehalten werden hier und ohne Schreibfehler?
Freue mich aber trotzdem auf den heutigen Tag, bekomme ich doch ein neues Auto, und das in meinem Alter!
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von pschroed
als Antwort auf lars vom 04.02.2013, 08:33:58
Ach Lars.

Jeder hat mal Phasen wo man glaubt man mache alles falsch

Steh drüber, freue dich auf dein neues Auto .

Welcher hast du dir denn gekauft ?

Phil.
lars
lars
Mitglied

Re: Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von lars
als Antwort auf pschroed vom 04.02.2013, 19:04:31
Einen Opel Astrag - Automat, noch sehr gut erhalten, brauche kein neues Auto mehr!
Mich überzeugt die Qualität von unserem nördlichem Nachbar noch immer, und trotz vieler Neidhammel hier! Ich wollte schon aufgeben Phil, aber wie du schreibst, lohnt sich das nicht, meine "Gegner" würden das nur begrüssen!
Im übrigen, unsere grösste Vermögensbank, die Julius Bär, kann im lezten Jahr einen Zuwachst von 11% verbuchen, trotz Weissgeldstrategie! Wünsche dem ST. in Zukunft alles Gute, freut mich, dass es auch ausserhalb Deutschland immer mehr Teilnehmer gibt, und zum Teil mit anderen Ansichten
maggy
maggy
Mitglied

Re: Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von maggy
als Antwort auf lars vom 04.02.2013, 20:02:04
Hallo Lars,

dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit deinem Pkw.

Hier ein Spruch, der mir immer noch gut gefällt:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen

....apropos...Du hast doch keine Feinde, in Deinem Alter

Anzeige