Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hinweis auf den Seniorentreff

Plaudereien Hinweis auf den Seniorentreff

lars
lars
Mitglied

Re: Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von lars
als Antwort auf maggy vom 05.02.2013, 15:23:48
Sehr guter Spruch Maggy!
Habe eigentlich keine Feinde, leider musste ich einiges erfahren hier im Forum. Es gibt "Guten Menschen" hier im Forum, die auf mich rumtrampeln, sobald ich etwas über Ausländer schreibe.
Bin "Mitte - Rechts" anzusiedeln, das heisst noch lange nicht braun!
Ich schreibe es aber nochmals, "das Boot ist voll", über 20.% müssen wir verkraften, und leider gibt es immer mehr Kriminaltouristen.
Habe heute gelesen von einem Hilferuf an die Armee, ihr kleines Dorf im Tessin, wird heimgesucht von Räuber, mindestens zweimal in der Woche!
Muss aber auch zugestehen, dass mir die echten Asylanten leid tun, aber nicht solche, die während dem Verfahren, das sehr lange dauert, ein paar Wochen nach Hause in die Ferien fahren!
Jetzt plant der Bund ein Asylzentrum im Industriegebiet der Stadt Zürich für 500 Menschen, damit die Verfahren endlich kürzer werden.
Ausgang bekommen sie nur von 07'00 - 17h, bin gespannt, wie das eingehalten werden kann? Die Frauen sollten sich schon jetzt eine "Burka" anschaffen!
maggy
maggy
Mitglied

Re: Hinweis auf den Seniorentreff
geschrieben von maggy
als Antwort auf maggy vom 03.02.2013, 13:32:30
gerade bei facebook gesehen -

die Werbung ist einfach spitze



sonstiges(maggy)

Anzeige