Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hinweis & Frage(n) 3: Wer liest das alles?

Plaudereien Hinweis & Frage(n) 3: Wer liest das alles?

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Danke, danke, danke ....
geschrieben von susannchen
als Antwort auf niederrhein vom 21.06.2007, 11:28:41
Diese ellenlangen Beiträge über ein Thema habe ich schon oft gefunden. Manchmal ist es sehr interessant darin zu stöbern.

Hifreich sind diese insofern wenn über google.de ein Schlagwort eingegeben wird, oft kommt man dann in solche Beiträge.

Zu pilli würde ich mir keine Gedanken machen, sie braucht das Internet(ST) wie die Luft zum atmen, fehlt ihr dies ,bekommt sie Luftnot und springt in den Rhein.
Ich finde es immer sehr nett dass du Neulinge gleich in deren Gästebuch begrüsst.
Würde und Anstand kannst du aber nicht von jedem erwarten, schon garnicht von pilli!)
--
susannchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Danke, danke, danke ....
geschrieben von Medea
als Antwort auf niederrhein vom 21.06.2007, 11:28:41


Medea
Medea
Mitglied

Re: Danke, danke, danke ....
geschrieben von Medea
als Antwort auf niederrhein vom 21.06.2007, 11:28:41



Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Danke, danke, danke ....
geschrieben von Medea
als Antwort auf niederrhein vom 21.06.2007, 11:28:41
Gut beobachtet Bertha
und noch besser und zielsicher trefflich "seniorentrefflich" -
formuliert.

Wer die Menschen hier mit unendlich langem Geschreibsel geradezu traktiert, selten eine Gelegenheit des namentlichen Vorführens ausläßt, mal eben nach links und rechts Seitenhiebe austeilend im Seniorentreff wie festgebackt klebt, "Vergangenheitsbewältigung" auf Kosten anderer betreibt

ist eine Lady aus dem Seniorentreff mit offensichtlich sehr viel Zeit, Langeweile und tristesse. Und um auf Dein Eingangsthema zurückzukommen liebe Bertha, genau die Person, die dann lesend und notierend durch die Forenwelten eilt.
--
Medea.

Medea
Medea
Mitglied

Re: Danke, danke, danke ....
geschrieben von Medea
als Antwort auf Medea vom 21.06.2007, 14:50:34
Bitte nicht wundern
Plädiere noch einmal für die Möglichkeit, eine Löschtaste anzudenken.


Medea.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Danke, danke, danke ....
geschrieben von Medea
als Antwort auf Medea vom 21.06.2007, 14:50:34


Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Nur eine winzige Bitte ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf niederrhein vom 21.06.2007, 08:29:43
Nur eine winzige Bitte ...

da es mir um die Ausgangsfrage und deren Beantwortung ging und geht und nicht um personenbezogene Selbstinszenierungen und -darstellungen, Wichtigtuereien etc. etc., bitte ich freundlichst (sic!) und höflichst (sic!!) um die entsprechende Sachlichkeit, wie es ja einige Antworten auch zeigen. (Dafür danke!)

Es grüßt
Die Bertha
vom Niederrhein

P.S. Gibt es nicht irgendwo einen Raum, eine spezielle Bühne für diese Selbstdarstellungen und -darsteller/in(nen)?


silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Ein leises schüchternes Dankeschön ...
geschrieben von silhouette
als Antwort auf niederrhein vom 21.06.2007, 08:55:59
Danke für den Halbleiter!
))
--
silhouette
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Nur eine winzige Bitte ...
geschrieben von silhouette
als Antwort auf niederrhein vom 21.06.2007, 15:21:49
Hyde Park, Speaker's Corner.
--
silhouette
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Hier könnte man doch innovativ und initiativ sein ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf silhouette vom 21.06.2007, 15:24:04
"Hyde Park, Speaker's Corner"

Nur so nebenbei ...
Hier könnte man doch innovativ und initiativ sein, das könnte doch der Name eines neuen Forums sein?
Ob die Verwaltung hier diese Möglichkeit in Erwägung zieht?

B.

Anzeige